Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Cccam!

AW: CS mit Cccam!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Starte Eingabeaufforderung unter Start/Programme/Zubehör/Eingabeaufforderung, in den schwarzen Fenster gibst du:

ping meine.dyndns.org und die Eingabetaste

es wird gepingt und die IP Adresse von dein Rechner wird angezeigt, die sollte auch übereinstimmen mit IP Adresse deines Rechners

Und bei deinen Freund das selbe....

Falls da bei pingen kommt falsche IP Adresse, ist DynDNS nicht richtig konfiguriert, bei DynDNS oder in deinem Router.

Gruß Sannyto
 
AW: CS mit Cccam!

hab das gleiche probl.

haben beide dream 500, komische sache

meine cccam.cfg:

f: vater vater
c: vater.dyndns.org 2882 ich ich

f: ich ich
c: sohn.dyndns.biz 12000 vater vater

sehe in der cccaminfo vater als offline!

Ports alles mögliche geforwarded aber dennoch?!?

Versteh das nicht....
 
AW: CS mit Cccam!

Hi.

Wenn man doch schreibt, postet eure Cccam.cfg, dann solltet ihr auch euren ganzen inhalt posten.
Denn wenn ich jetzt davon ausgehe, daß ihr wirklich nur die 4 zeilen bei euch drin habt, dann kann es auch garnicht klappen, da der serverport fehlt.

SERVER LISTEN PORT ?????

Achtet auch drauf, den abstand zwischen den worten in den lines einzuhalten, beim user und pass auf gross- und kleinschreibung. Macht das ganze am besten mit z.B. Ultra Edit. Ein leerzeichen zuviel hinter der F: oder C:Line und das ganze klappt nicht.

Also nochmal, den ganzen CCcam.cfg-Inhalt posten und dann schauen wir weiter.

gruss
 
AW: CS mit Cccam!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


muss ich motu völlig recht geben!!!!
wenn dein vater wirklich auf port 2882 shart,kann er am router öffnen was er will!

da wird nix kommen solange er nicht folgende zeile in seine cccam.cfg einfügt:

SERVER LISTEN PORT : 2882
 
AW: CS mit Cccam!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was gibt es denn eigentlich gegen den guten alten 12000er einzuwenden? Der ist extra für CCcam da. Der wird für nichts anderes verwendet. Der ist immer frei und wartet nur darauf für CS genutzt zu werden.

Bei dem Port 2882 wäre ich mir nicht so sicher, ob der nicht für irgendetwas anderes herhalten muss? :pardon:
 
AW: CS mit Cccam!

ok...icg geb euch ja recht. Aber ich hab server port 12000 so und auch in der cccam.cfg unter
#Server Listen port: 12000

stehen die raute hab ich natürlich weggemacht! Das komische ist aber wenn ich z.b. in der cccam.cfg den server listen port von 12000 auf egal 3000 änder dann sollte es doch auch unter den netzwerkeinstellung in der DM der port 3000 drinstehen und oder auch andersrum!?Wenn ich es im menu port umstelle muss es doch in de .cfg dann wiederrum unter server listen port drin stehen?!

Tuts aber nicht!:OO

Naja....ich hab bei mir mal probiert den port 2992 am router zu forwarden aber der ist nicht frei...also wenn ich check port mache sagt er mir no success, wenn ich port 12000 mache, dann success! obwohl beide port nummern im router freigegeben sind. WINDoof firewall aus! und dennoch nur auf 12000 bekomme ich success. Das problem ist ich tausche meine cline mit anderen und die leut können sich nicht bei mir einloggen? Wenns sie es probieren!?! Weil da hab ich bisher auch noch keine meldung bekommen dass ich denen die falschen daten oder sonst. geschickt hab!
 
AW: CS mit Cccam!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du den Standardport 12000 verwenden willst, musst Du keinen extra Server Listen Port anmelden. Wenn dieser Eintrag in der CCcam.cfg fehlt, wird automatisch der Port 12000 verwendet.

Nach Änderung Deines Ports, musst Du natürlich auch Deinen anderen Peers eine angepaßte C:Line mit dem richtigen Port schicken. Oder sie sind so fix und editieren das selbst schnell mal.
 
Zurück
Oben