Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs linksys

Wiessel

Ist oft hier
Registriert
14. April 2010
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen habe da mal eine frage an euch habe in mom einen linksys mit einer s02 2.0.11 . und hatt noch die hd+ weiß in meiner dream 7020 da hat es keine prob. gegeben , aber seidem das ich auf meine Dream 800 umgestellt habe ,intern oscam-cccam, haben clients immer wieder aus setzer.auch bei s02 kann das sein da ich mit der 800 jetzt selber schaue das es hierzu zu aussetzter kommt . oder liegt das an was anderen vielleicht an den Einstellungen . ( Mhhh).

Meine frage von da her ist wie sieht es aus wenn ich dies alles über eine Fritz laufen lasse. mir ist es wichtig das es läuft .
oder sollte das die 800 auch mit machen , wenn ich sie selber in Betrieb habe

hat keiner eine Iddeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cs linksys

Also ich schaue selber üner ne 800SE und habe 5 Freunde.
Keinerlei Probleme!

Welche Image haste oben??
Wieviele Leute??
Wenn diese umschalten, welche Zeiten habe Sie??
 
AW: cs linksys

die zeiten sind ok 0.300 ca. 5- 6 leute das komisch eist des ich ahbe jetzt wieder meine hd + in der 7020 drin und habe ads gleiche prob. kann das sein das sie bei hd+ zurzeit mehr emm Schicken oder täuscht mich das


wer hat erfahrung mit einer fritz , muß mann da eigentlich 1 oder 2 nehmen eine als Modem und die andere Als server oder ist es besser modem und server auf einer .
 
AW: cs linksys

Haste an den Konfigs was gedreht??
Hast du was neues installiert oder hast du Fremdanfragen??

Mit 2 Fritzes biste unabhängiger!
 
AW: cs linksys

wie meinst du das mit fremdanfragen. wo sieht Mann das, umgestellt habe ich nur. ich wollte mir eine Box sparen 7020 . und habe es auf meine 800 er umgestellt in wohnzimmer nur hd + . da ist es dann los gegangen mit den aussetzter, aber das ist ganz sporatisch. mal mehr und mal weniger. jetzt habe i h wieder auf meine 7020 umgestellt und habe immer noch das gleiche Problem. mhhhh an was kann das noch liegen.
 
AW: cs linksys

Wenn du nem Freund ne C-Linie gibtst, kann er auf deinen Reciever zugreifen.

Wenn jetzt aber 100Leute aus dem Internet auf deine Box abfragen, obwohl Sie keine Berechtigung haben, bremst dich bzw. das deine Box auch aus.
Versuch mal dein von CCCam Port zu ändern.
 
AW: cs linksys

habe ich auch schon probiert . mal schauen wenn mich das weiter an nervt und ich finde nix dann wird gleich auf Fritz Umgestellt .
 
AW: cs linksys

was passiert eigendlich wenn 2 verschiedene boxen an die selbe c-line sharen ? das bild freezt ja, aber wie sieht es nun in der web info aus ? müsste da nicht wegen der ip 2 empfangsboxen angezeigt werden ?
 
Zurück
Oben