Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs Link auf Astra 23.5°

haberajan

Newbie
Registriert
16. März 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen
Habe megasat 3000 S aber Tschechische programme von Cs Link sind Dunkel. Sind die Kekse alt oder ist den Reciever schuld?
 
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
2.882
Punkte Reaktionen
519
Punkte
273
AW: Cs Link auf Astra 23.5°

Liefen die Programme denn vorher?Welche Soft hast du drauf?
Gib bitte mal ein paar mehr Infos zur Box.:3:
 
OP
OP
H

haberajan

Newbie
Registriert
16. März 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Cs Link auf Astra 23.5°

Ich habe Astra 23.5° eine Woche.Reciever habe ich 30.1. gekauft und kurz darauf hat mir Bekante software draufgespielt aber welche weis es nicht.Seit 3 Wochen geht D.....t. nicht und buli ist von Anfang an dunkel.
 
OP
OP
H

haberajan

Newbie
Registriert
16. März 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Cs Link auf Astra 23.5°

Aber mir geht vor allem um die tschechische programe auf 23.5
 
OP
OP
H

haberajan

Newbie
Registriert
16. März 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Cs Link auf Astra 23.5°

Es heisst Czech Link und gibt es Ihm auch auf astra 19.2 aber unter UPC direkt aber kekse sind nicht zu finden
 
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
2.882
Punkte Reaktionen
519
Punkte
273
AW: Cs Link auf Astra 23.5°

CS LINK TV :Astra 23,5 Transponder 11992H, 27500, 3/4, Codierung "FREI"!
 
OP
OP
H

haberajan

Newbie
Registriert
16. März 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Cs Link auf Astra 23.5°

ja da hast du recht aber ich brauche die andere tschechische programme die Codiert sind mit cryptoworks. sowie die cs link paket 12525V, 27500-3/4. Cs Link TV ist nur infokanal
 

simona

Newbie
Registriert
5. April 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Cs Link auf Astra 23.5°

Hallo Leute
Was Muss Ich Haben Um Die Tschechische Programe Sehen;kann Mir Jemand Helfen? Die Einziege Programm Ist Ocko Tv Aber Jetzt Auch Nicht Mehr
Danke
 
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.919
Punkte Reaktionen
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
AW: Cs Link auf Astra 23.5°

Mich würde auch interessieren, wie man die tschechischen Sender hell bekommt. Besonders CT1, CT2, CT24 und Sport 1 CZE. Vielen Dank!

Gruß Schnauke
 
Oben