Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS läuft sehr unregelmässig

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Guten Morgen DEB

Leider will es nicht so wie es sollte.

Neuestes Problem:

Ich habe die DB und FB eingerichtet. I-Net funktioniert auf dem Lappi wie auf der Box.
Habe eine C-Line welche auch funktionieren sollte.

Ich habe immer häufiger Aussetzer….BSP:

Wochenende ging es Samstags, Sonntags erst gegen Abend, gestern lief wieder nichts. Obwohl ich nichts gemacht verändert habe.

Server sollte auch laufen…..nun frage ich mich:

Wo könnte das Problem liegen.
 
AW: CS läuft sehr unregelmässig

da geben ich cheffe recht.

wenn 2 leute die gleiche line benutzen, geht gar nichts....das habe ich selber schon ausprobiert.
ich denke auch, das die karte zu sehr belastet wird, grade abends am we, wie du es beschreibst.
 
AW: CS läuft sehr unregelmässig

Hi Jungs und Danke für die Antworten

Könnte es denn auch mit meiner Leitung und dem Ping zusammenhängen?

Wenn ich die Dyns des Servers anpinge habe ich einen Ping von 90ms

Der Server dürfte nicht all zu beladen sein, aber muss den Herr nochmals fragen.

gibt es denn ne möglichkeit zu testen ob es am server liegt? bsp. ein Tool welches überprüft ob der server on ist und sendet?
 
AW: CS läuft sehr unregelmässig

der ping ist völlig in ordnung.
du als client kannst da nicht viel sehen.
ich würde an deiner stelle mal deinen server kontaktieren und ihm sagen, das du viele freezer hast.
 
AW: CS läuft sehr unregelmässig

Wurde gemacht, anscheinend könnte es an Dyns liegen, da vermehrt die selben Probleme im Board auftauchen.
Kannst du das bestätigen?
 
AW: CS läuft sehr unregelmässig

Ich kann auch keine Probleme mit dyndns.org bestätigen. Alles läuft Tag für Tag gut und stabil. Bei den meisten mit Problemen, war etwas falsch konfiguriert.

Ich denke nicht, das es an dyn liegt. Aber ich denke, bevor wir hier weiter rumspekulieren, wäre es besser, wenn du den Server anschreibst. Er sollte den Fehler (doppelte Line oder was auch immer) schnell finden. Nur wenn es an Überlastung liegt, hast du Pech gehabt. Dann such dir jemand anderen.
 
AW: CS läuft sehr unregelmässig

Tschuldigung wenn ich hier so "reinplatze"...

Woher bekommt man denn LInks bzw. IP´s zu solchen Servern?

Ich würd auch mal gerne DiscoveryChannel und co gucken.
 
AW: CS läuft sehr unregelmässig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

von nix, kommt nix! Also du musst was anbieten, dass du was bekommst. sonst wirst du weiterhin nur von Discovery träumen können.

@alle anderen

Hat sich erledigt! Danke euch allen....leistet echt super arbeit.
 
AW: CS läuft sehr unregelmässig

wahrscheinlich am Server (FB)...wurde alles neu gemacht, nun läuft alles super. Auch etwas schneller, das heisst vorhin musste ich etwas länger zappen bis es lief, heute nur noch kanal wechseln und es wird hell.

Hab nur vermehrt gelesen, dass es zu aussetzern gekommen ist und dachte darum, es sei ein Problem was mehrere betrifft.

also THX
 
Zurück
Oben