CS: KD und SKY gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Dp4bHpn, 1. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dp4bHpn
    Offline

    Dp4bHpn Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi,

    ich bin im besitz zweier karten g02/g09, wobei eine für kabel deutschland freigeschaltet ist und die andere für sky. ich betreibe diese lokal auf einem vu+ uno receiver im oberen bzw. unteren kartenschacht. prinzipiell funktioniert das auch wunderbar. allerdings kommt es ab und an zu freezern, siehe hier.

    nun wurde mir geraten die einzelnen services manuell auf die reader zu mappen. das werde ich dann auch in angriff nehmen. allerdings stellt sich mir die frage, ob andere ähnliche probleme haben?

    das problem ist halt, dass beide karten die caid 09c7 haben. das ist meines wissens nur im netz von kd so, oder? wie handhabt ihr das?

    danke!
     
    #1
  2. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.744
    Zustimmungen:
    12.983
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    #2
    Pilot und bombadil gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.