H hanskanns Hacker Registriert 6. Juli 2009 Beiträge 301 Reaktionspunkte 7 Punkte 78 18. Juli 2009 #1 Hallo der receiver arbeitet in CS auch in stand by mode.soweit so gut ist mit dem Standby bei eine Dbox2 Soft-Standby oder Deep-Standby gemeint MfG hanskanns
Hallo der receiver arbeitet in CS auch in stand by mode.soweit so gut ist mit dem Standby bei eine Dbox2 Soft-Standby oder Deep-Standby gemeint MfG hanskanns
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 18. Juli 2009 #2 AW: CS im Standby Im Dbox2 Soft-Standby arbeitet die D-Box weiter. Z.B wird die Uhr angezeigt (falls aktiviert). Im Deep-Standby ist die Box doch ganz aus, Stromlos.
AW: CS im Standby Im Dbox2 Soft-Standby arbeitet die D-Box weiter. Z.B wird die Uhr angezeigt (falls aktiviert). Im Deep-Standby ist die Box doch ganz aus, Stromlos.
OP OP H hanskanns Hacker Registriert 6. Juli 2009 Beiträge 301 Reaktionspunkte 7 Punkte 78 18. Juli 2009 #3 AW: CS im Standby Matlock schrieb: Im Dbox2 Soft-Standby arbeitet die D-Box weiter. Z.B wird die Uhr angezeigt (falls aktiviert). Im Deep-Standby ist die Box doch ganz aus, Stromlos. Zum Vergrößern anklicken.... in der Der Deep-Standby wird durch das permanente Leuchten einer LED an der Gehäusefront angezeigt. und da werden die Karte ncht angesorogen ? (externen cardreader im com port)
AW: CS im Standby Matlock schrieb: Im Dbox2 Soft-Standby arbeitet die D-Box weiter. Z.B wird die Uhr angezeigt (falls aktiviert). Im Deep-Standby ist die Box doch ganz aus, Stromlos. Zum Vergrößern anklicken.... in der Der Deep-Standby wird durch das permanente Leuchten einer LED an der Gehäusefront angezeigt. und da werden die Karte ncht angesorogen ? (externen cardreader im com port)
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 18. Juli 2009 #4 AW: CS im Standby Evtl reden wir aneinander vorbei, wenn die Box Stromlos ist, kannst du nicht sharen, weil die Keys durch die Box gehen. Wenn die Box im Standy ist, sharet sie weiter, genau so als wenn sie an wäre.
AW: CS im Standby Evtl reden wir aneinander vorbei, wenn die Box Stromlos ist, kannst du nicht sharen, weil die Keys durch die Box gehen. Wenn die Box im Standy ist, sharet sie weiter, genau so als wenn sie an wäre.
OP OP H hanskanns Hacker Registriert 6. Juli 2009 Beiträge 301 Reaktionspunkte 7 Punkte 78 19. Juli 2009 #5 AW: CS im Standby Matlock schrieb: Evtl reden wir aneinander vorbei, wenn die Box Stromlos ist, kannst du nicht sharen, weil die Keys durch die Box gehen. Wenn die Box im Standy ist, sharet sie weiter, genau so als wenn sie an wäre. Zum Vergrößern anklicken.... also muss sie doch im Soft-Standby wo die Uhr angezeigt wird und nicht wo die LED an der Gehäusefront permanent Leuchtet? MfG hans
AW: CS im Standby Matlock schrieb: Evtl reden wir aneinander vorbei, wenn die Box Stromlos ist, kannst du nicht sharen, weil die Keys durch die Box gehen. Wenn die Box im Standy ist, sharet sie weiter, genau so als wenn sie an wäre. Zum Vergrößern anklicken.... also muss sie doch im Soft-Standby wo die Uhr angezeigt wird und nicht wo die LED an der Gehäusefront permanent Leuchtet? MfG hans
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 19. Juli 2009 #6 AW: CS im Standby hanskanns schrieb: also muss sie doch im Soft-Standby wo die Uhr angezeigt wird und nicht wo die LED an der Gehäusefront permanent Leuchtet? MfG hans Zum Vergrößern anklicken.... yopp genauso siehts aus!!! aber vorsicht beim zebra image! box geht bei den standart einstellungen,beim ausschalten sofort in den deep stand bye!
AW: CS im Standby hanskanns schrieb: also muss sie doch im Soft-Standby wo die Uhr angezeigt wird und nicht wo die LED an der Gehäusefront permanent Leuchtet? MfG hans Zum Vergrößern anklicken.... yopp genauso siehts aus!!! aber vorsicht beim zebra image! box geht bei den standart einstellungen,beim ausschalten sofort in den deep stand bye!
OP OP H hanskanns Hacker Registriert 6. Juli 2009 Beiträge 301 Reaktionspunkte 7 Punkte 78 19. Juli 2009 #7 AW: CS im Standby Danke für eure hilfe in diesem Modus (Soft-Standby)wird kaum bis gar kein Strom gespart, im Gegensatz zum Deep-Standby! Schade eigentlich gibts keine effektivere methoden MfG hanskanns
AW: CS im Standby Danke für eure hilfe in diesem Modus (Soft-Standby)wird kaum bis gar kein Strom gespart, im Gegensatz zum Deep-Standby! Schade eigentlich gibts keine effektivere methoden MfG hanskanns
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 19. Juli 2009 #8 AW: CS im Standby hanskanns schrieb: Danke für eure hilfe in diesem Modus (Soft-Standby)wird kaum bis gar kein Strom gespart, im Gegensatz zum Deep-Standby! Schade eigentlich gibts keine effektivere methoden MfG hanskanns Zum Vergrößern anklicken.... wie was meinst??? wofür effektivere methoden???
AW: CS im Standby hanskanns schrieb: Danke für eure hilfe in diesem Modus (Soft-Standby)wird kaum bis gar kein Strom gespart, im Gegensatz zum Deep-Standby! Schade eigentlich gibts keine effektivere methoden MfG hanskanns Zum Vergrößern anklicken.... wie was meinst??? wofür effektivere methoden???
OP OP H hanskanns Hacker Registriert 6. Juli 2009 Beiträge 301 Reaktionspunkte 7 Punkte 78 19. Juli 2009 #9 AW: CS im Standby bellof schrieb: wie was meinst??? wofür effektivere methoden??? Zum Vergrößern anklicken.... meine was stromverbrauch angeht Fernsehen ca. 18,2 Watt Standby (Display an) ca. 17,1 Watt Standby (Display aus) ca. 15,8 Watt es wird kaum bis gar kein Strom gespart Das meine ich mit "gibts keine effektivere methoden" um den stromverbrauch zu senken ? MfG hans
AW: CS im Standby bellof schrieb: wie was meinst??? wofür effektivere methoden??? Zum Vergrößern anklicken.... meine was stromverbrauch angeht Fernsehen ca. 18,2 Watt Standby (Display an) ca. 17,1 Watt Standby (Display aus) ca. 15,8 Watt es wird kaum bis gar kein Strom gespart Das meine ich mit "gibts keine effektivere methoden" um den stromverbrauch zu senken ? MfG hans
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 19. Juli 2009 #10 AW: CS im Standby ein paar abos holen! dann brauchst kein cs betreiben! ergo kannst du die box nachts ausschalten! und kostet somit gar keinen strom! da glotzt ihr schon annähernd umsonst und regt euch wegen 18W auf!ist doch wohl nicht euer ernst! oder leg dir ne fritzbox zu und betreib damit cs! weiss allerdings nicht wieviel strom die verbraucht!
AW: CS im Standby ein paar abos holen! dann brauchst kein cs betreiben! ergo kannst du die box nachts ausschalten! und kostet somit gar keinen strom! da glotzt ihr schon annähernd umsonst und regt euch wegen 18W auf!ist doch wohl nicht euer ernst! oder leg dir ne fritzbox zu und betreib damit cs! weiss allerdings nicht wieviel strom die verbraucht!
M MadMarty Newbie Registriert 12. Juli 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 Ort Niedersachsen 20. Juli 2009 #11 AW: CS im Standby Fritzbox 7170 verbraucht ca 9-12 Watt
A aoto9870 Hacker Registriert 6. August 2008 Beiträge 474 Reaktionspunkte 191 Punkte 43 20. Juli 2009 #12 ................................ Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009