Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia CS im LAN, welcher EMU?

blos das lächerlich wie du es meinst funktioniert bis heute 100%

und das was du als techniker von UM kenst , ist nur der jeniger der die kake anschlist , ich spreche hier von einem echtem UM techniker , keinem armen schluker der dir die wand dose austauscht oder kabel in keler anschlist
 
ich finde euren streit vollkommen überflüssig,
falls es funktoniert, ist alles ok,
falls nicht, ist es auch ok,
es scheint niemand einen vorteil davon zu haben,
da service karten nicht wirklich verfügbar sind,
wer jemanden kennt, hat glück gehabt
 
@czutok

Jetzt verstehe ich auch warum der Service bei UnityMedia so Grotten schlecht ist.

Es gibt da den eingebildeten Edeltechniker mit der göttlichen Linzens und der Originalen Service Techniker Karte, zum Lauschauen und große Probleme mit der Rechtschreibung hat


Und den Service Techniker der also nichts Weiteres kann (ohne die göttliche [FONT=&amp]Linzens[/FONT] zum Lauschauen weil er KEINE Originale Service Techniker Karte hat) als Antennendosen auszuwechseln und die Kacke anschließen darf.


Vielen Dank für den Einblick in die Serviceabgründe von UnityMedia und die verdrehte Darstellung was es für Techniker bei UM gibt. Edeltechniker und das dumme Fußvolk, das die Kacke machen darf und sich auch noch frech Servicetechniker nennen darf.


mfg
 
@ib01098

was hat meine rechtschreibung mit UM Techniker zutun ??
ich arbeite auch nicht bei UM
wie gesagt , das was du als UM techniker kenst , sind meinstens ergend welche elektro firmen die einfach nur den anschlus machen , die sind auch nicht direkt bei UM eingestelt

bei mir hat den anschlus auch so ein sub unternemen gemacht , der garnicht wuste das so was wie ne Service kart gibt , er hat ein auftrag bekommen , und den hat er erledigt

und du verwehselst immer noch da was

die Service karten Gibts nicht für LAU , der jeniger der sie hat , bezahlt auch dafür !!
da kann man echt sehen das du gar keine ahnung hast wie es funktioniert , aber ich habe echt kein bock auf so ne unterhaltung , es funktioniert und das habe ich bewisen

wenn du es immer noch nicht glauben kanst das so was möglich ist , ist es nicht mein problem

@4gx35
hier streitet doch nimand , es wird immer ergend welche leute geben die denken das sie alles wisen , und genauer gesagt wisen sie garnichts , wollen sich aber nur wichtig machen

für mich ist hier ende der diskusion
 
Zurück
Oben