Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia CS im LAN, welcher EMU?

axel

Best Member
Boardveteran
Registriert
9. September 2011
Beiträge
11.341
Lösungen
3
Reaktionspunkte
42.964
Punkte
473
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,

erst einmal Kompliment an das Board.

Folgende Problematik:

Serverbox im Wohnzimmer ist eine DM800 HD. Dort steckt eine UM-Karte mit 3PLAY und HD-Option freigeschaltet drinnen.
Das funktioniert soweit prima (via Scam). Jetzt habe ich vorhin gelesen, daß anscheinend noch die Kino-Kanäle via CCcam "helle" sind...

Die Clientbox im Schlafzimmer soll nun beides (Freigeschaltene Programme von der Karte + offene Kino-Kanäle via CCcam) empfangen können.

Die Frage ist nur: Mit welchem EMU mache ich das genau??? Bzw. wie?

Leider blicke ich da bei der Masse nicht mehr durch... :emoticon-0179-headb


Vielen Dank für Tipps im Vorraus!
 
Kino Kanäle muss du kaufen/buchen.

Kommt drauf an welche Soft du zum einlesen nutz, wenn du Oscam hast zum einlesen
kannst mit vielen Ccam verbinden.
Ichweiss ja nicht welche box du im schlafzimmer hast
 
Da du diesen teilnehmer nicht in deinem share hast wird es bei dir nicht hell.
Im LAN kannst du ruhig bei Scam bleiben die läuft auf dbox2 recht zügig und stabil.

Gruß
 
die kino kanäle sind weiter offen , blos dazu braucht man eine service karte , und so einfach bekommt die keiner

und die , was in umlauf sind , sind dermasen begiert das keiner sie über cs freigeben will
 
@ib01098
erst richtig informiren , dann blödsin schreiben !!
die kino kanäle sind weiter hin offen mit entsprechende karte

hier ist der beweis : rechts hast du das datum und urzeit !!!!
natürlich mache ich keine 27 fotos !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


@4gx35
damit du nicht denkst das jemand 2 filme zufelig hell hat , hab ich dir schon 3 fotos reingestelt mit 2 minute unterschid , damit du sehen kanst das die 100% hell sind
wenn du es immer noch nicht glauben soltest , kann ich dir ale 27 kino kanele in abstand von venigen sekunden einstellen , blos ich gebe sofort zu das ich kein bock habe 27 fotos online zu upen

PS.
Bitte keine anfragen wegen UM - CS , auf dem foto ist deutlich zu sehen das ich die karte NICHT lokal habe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein riesen Quatsch. Die Bilder sagen nichts aus. Wichtig machen bzw. User wieder wild machen das es möglichkeiten gibt wieder was für lau zu sehen, ist total holl.

Wenn es wirklich so wäre, was ich doch sehr stark bezweifle, würden die Quellen alles daran legen damit es nicht öffendlich wird und verhindern das sich einige Blödmänner profilieren wollen und so einen Mist wie hier schreiben das wieder was geht.

mfg
 
@ib01098

kanst nicht lesen oder kanst das was du gelesen hast nicht verstehen ??

steht doch extra geschriben das es mit eine entschprechende karte funktioniert

ich ekläre es dir noch mal - entschprechende karte = orginale service techniker karte - das ist ne orginale UM karte !!

die programme sind weiter hin offen , wenn du umbedingt wilst mache ich dir ale 27 kino kanäle fotos und stelle dir die extra rein !!

keiner hat hier geschriben das es für LAU hel ist

aus deinen ausagen schlise ich heraus das du gar keine ahnung davon hast was ne Techniker Service karte ist
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vielleicht hast du mich falsch verstanden, mir haben bereits zuvor die beiden Fotos genügt,
dass es wahrscheinlich ausgerechnet zu dieser Zeit keine !!! Einzelbestellungen sind,
ich wollte dich eigentlich unterstützen, es scheint zu funktionieren,

ein Problem bleibt: woher bekommt man eine Service-Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
und die sind ja nicht von UM,
dann muss ich also nur noch einen Service-Betrieb aufmachen
und mit UM ins Geschäft kommen,
wenn es mehr nicht ist :dfingers:
 
Es wird immer besser, eine orginale service techniker karte und auch noch für Kino auf Abruf. Huhu Haha.

Alle Service Techniker die ich von UM kenne (keine Sub) haben nicht mal vernünftige Messgeräte geschweige denn eine Service Karte.

Anscheinend sind wir hier bei Alice im Wunderland oder bei Wünsch dir was, oder wie backe ich mir eine Karte.

Langsam wird es auch lächerlich.

mfg


 
Zurück
Oben