Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

AW: CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

Hallo Freunde,

mal wieder habe ich eine Frage.Und zwar hat ja alles soweit geklappt mit CS im INET.Aber ich habe wohl mit DynDns ein Problem.! Sobald der Provider der FB eine neue IP übermittelt geht es beim Kollegen nicht mehr.! Muss erst wieder auf DynDns gehen und die neue vom Provider übermittelte IP wieder eingeben.!Das kann ja nicht der sinn und Zweck sein von Dyndns.!

Heisst also wenn der Provider der FB ne neue IP gibt kann der Client nicht mehr gucken.!Wisst Ihr was darüber?!Einstell möglichkeiten?!Wäre für eine Hilfe dankbar!
 
AW: CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

Super danke erstmal.!Werde ich morgen mal Probieren.!
Noch eine frage an euch, wie kann ich verhindern das jemand dem ich den Receiver eingestellt habe , er dass Passwort und die DyDNS Adresse weitergibt.!Und nur die jenigen die ich auf dem Server haben möchte die benutzen können?!

Grüsse
 
AW: CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

ein anderes ftp passwort vergeben!!!
ausserdem noch zusätzlich den reshare begrenzen!


aber wenn er die komplette c-line an jemanden weitergibt und die beiden zeitgleich connecten werden sie beide nicht viel freude dran haben!!!
 
AW: CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

Heisst also ich könnte auch meherer F lines im Server einstellen z.b für jeden User eine .
reshare vergeben ?!
 
AW: CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

Richtig. Du kannst massenhaft F Lines erstellen. Das Reshare kannst du dann in der F Line einstellen. Das müsste dann so aussehen.

F: user passwd 3 0 1 { 0:0:1 }

Die rot markierte 1 bestimmt das reshare. In diesem Fall dar dein peer nix weitergeben.
 
Danke an Matlok für die tolle Anleitung für die FB, leider wird mir auf der Startseite nicht angezeigt "aktive Komfortverbindungen" obwohl ich so hergengangen bin wie in der Anleitung beschrieben.!

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware-Version 29.04.49

EDITEDITEDITEDITEDIT!!!

Alles super es hat alles geklappt.!!!Toll es läuft..!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben