Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

AW: CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

Also sind die Boxen nicht untereinander mit einem Lan Kabel über den Router des Nachbarn unter einander angeschlossen, das funzt nicht.
Zum testen solltest du die Verbindung von der 600er auf die 100er mit einem Crossoverkabel machen.
 
AW: CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

langsam komen wir der sache auf der spur.
die beide boxen musen leider über ruter , switsch , oder crosower verbunden sein sonst wird das nix.
hetes du das sofort von anfang geschriben dann hetten wir dir sofort geholfen , und so machs du schon 2 tage rum und es stelt sich heraus das die boxen nicht verbunden sind.

aber keine sorge das schafen wir auch noch :dance3:
 
AW: CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

Also es sieht ja so aus , ich habe im obergeschoss einen Router der mit der Frizbox meines Nachbarn verbunden ist.!Dann gehe ich vom Router Linksys per W-Lan auf einen AccesPoint im ClientModus in das Erdgeschoss.!Vom AccesPoint will ich ja dann auf die Box leider habe ich wohl noch keine Verbindung dort da wenn ich die Box auf DHCP stelle er mir keine IP gibt ich da liegt das Problem.!Kann nämlich nicht vom Router aus das Kabel durch Hausflur legen das es sören würde.!Übers Stromnetz klappts auch nicht weil ich hier 2 Stromkeise habe.!
Vllt stimmt etwas am AccesPiont noch nicht weil ich ja dort das Netzwerk erweitern muss und der hat ja einen Lan Port wo ich eigentlcih die Box anschließen kann und somit müsste er ja eine Ip bekommen.!

Grüsse
 
AW: CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

Hallo zusammen.!

Danke erstmal noch für eure unterstützung.!IIch hätte da mal noch eine Frage und zwar habe ich ja keinen Zugriff auf den Router wird denn trotzdem im Homesharing der Port 12000 dafür frei sein ohne das ich dort etwas einstellen kann?

Grüsse
 
AW: CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

im home cs brauchst du keine ports öffnen!!!
 
AW: CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

heisst für mich ich benötige nur das hier z.B in die Config von meinem Dm100 einzutragen!?
C: 192.168.0.100 12000 schlaf zimmer

z.B ?
 
AW: CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

Jupp, das sollte langen, damit es funzt. :dance3:
 
AW: CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

Wie kann ich denn die C: Line in die CCcam.cfg eingetragen bei nem DM 100?! ich weiss nciht weiter :-(

Ganz Normal im Menü? übern den Fernseher wie in der Anleitung beschrieben meinen die das?
 
AW: CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

Ja die Anleitung habe ich ja bereits aber jetzt gerade hat es geklappt :) ich freue mich ..!! die 12000 im DM 100 fehlte, muss man ja nur im Menü einstellen nicht über Ultra EDIT oder so wie bei dem DM 600 :)

Danke

Bitte das Thema noch nicht löschen wenn mein INEt Anschluss da ist brauche ich eure Hilfe :)

Danke Danke
 
AW: CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

Hallo Leute und einen schönen Feiertag,

ich habe mal wieder ne frage, und zwar habe ich heute das Internet hier instaliiert und möchte meinen Nachbarn der einen eigenen INet anschluss besitzt mit prem... versorgen.!

jetzt stellt sich mir die Frage wie das mit der Port weiterleitung funktioniert.!Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware-Version 29.04.49

bin jetzt wie folgt vorgegangen.! Bin auf Erweiterete Einstellungen dann auf Portfreigabe weiter auf Portfreigabe für andere Anwendung habe dort die Ip der Dream eingegeben von Port bis Port habe ich die 12000 und dann ganz unten nochmal die 12000 das sollte doch funzen aber es geht nicht.!
C line sieht so aus C:blablabla.dyndns.net 12000 Pass wort
Hab ich was vergessen?!
 
AW: CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

nee sieht gut aus!!!
sollte so funken!!!!
 
AW: CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

So also, es will irgendwie nicht.!
DM600
C: blablabla.dyndns.org 12000 Pass wort

Im 100DM
als Host IP die Dyn dns eingetragen und den Port und user passwort

hab ich was vergessen?!

ach ja und in der Server Box ist CCam2.1.0 aktiviert
 
AW: CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

was ist denn deine serverbox???
die 600er???
 
AW: CS im Heimnetz und im Inet Server DM 600

Ja genau..!
 
Zurück
Oben