Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 600 Oscam 1.00 kein CS möglich ! D02

ichunddu78

Freak
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo ich habe die DM 600 mit dem Gemini 4.70 und Oscam 1.00

die D02 Karte wird erkannt. Nur leider kann ich nicht über das Netzwerk und überhaupt CS betreiben.

Im Oscam Monitor steht unter AU -1

kann es daran liegen?


hier meine Configs

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wäre coll wenn Ihr mir dabei helfen könntet!!!
 
AW: DM 600 Oscam 1.00 kein CS möglich ! D02

Zunächst einmal würde ich der internen D02 in der OScam.server nicht gleich zwei Gruppen zuweisen.

Weiterhin würde ich erst mal den Eintrag "hostname" und den automatischen Betatunnel in der OScam.user entfernen. Wenn tunneln, dann nur die Sender die das benötigen. Ansonsten können die Klienten selbst tunneln. Das entlastet den Server.

Hast Du sicher gestellt, dass im Router der cccam Port der IP der Dreambox 600 zugewiesen wurde?
 
AW: DM 600 Oscam 1.00 kein CS möglich ! D02

der port muss ja funktionieren wwil mit CCCam 2.2.1 läuft alles...

habe es auch schon mit nur mit group 1 versucht.

Genau das selbe AU-1

.... Ich habe die gleichen einstellungen nur mit anderem Port etc ja auf meiner DM800 bereits laufen, dabei hattest du mir vor ca 14 Tagen ja bereits geholfen... die rennt Prima. Nun möchte ich natürlich auch Oscam auf der DM 600 haben!!
 
AW: DM 600 Oscam 1.00 kein CS möglich ! D02

Muss in der Oscam.user unter au = D02 stehen oder au = 1 ????
 
Zurück
Oben