Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CS grundsätzliches Problem

Nobody is reading this thread right now.
AW: CS grundsätzliches Problem

Moin,

mein Browser hat auch eine Suchfunktion. <STRG> + F

Grüße
Bombadil

Ich habe jetzt folgende Infomation:
Wir haben auf der Clientbox einen Sender eingestellt welcher nicht funktioniert. Da steht dann bei Oscam Status:

2014/02/27 17:12:04 51A4C0 c encrypted cccam-client ###.###.##.##. granted (username, au=auto (1 reader))

Vorher, bei einem Programm welches funktioniert:
2014/02/27 13:44:35 51A4C0 c username (1702&000000/0000/125D/93:5xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxF): found (634 ms) by SKY_S02 -

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

Manfred

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

da steht nur, dass dem Client "username" die Anmeldung an den Server erlaubt wurde. Wenn dann zu diesem User im Log nichts mehr kommt, wird dieser nichts oder eine falsche Frequenz anfragen. Was ist das für ein Client und hat er schon einen Sendersuchlauf gemacht?

Grüße
Bombadil

Der Tip mit der Senderliste war goldrichtig. Ich hatte dieselbe Liste, welche ich auf meiner Gigablue Quad habe, mittels Dreamboxedit auf die Gigablue HD800SEplus überspielt. Auf beiden habe ich das openatv-Image. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es da Unterschiede geben könnte. Auf alle Fälle funktioniert alles jetzt perfekt.

Vielen Dank an euch alle für eure Geduld
Manfred010

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…