Ich suche einen CCCam fähigen HD Reciever, der auch ein gutes Bild bei SD liefert.
Derzeit habe ich einen SD-Reciever und das Bild wird vom Sony LCD hochgerechnet, was relativ gut aussieht - zumindest besser als es der Reciever macht, wenn ich ihn auf 1080i stelle.
Weiterhin wichtig ist die Funktion eine Festplatte einzubauen oder anzuschließen.
Ich bin dabei auf den
Allerdings weiß ich nicht wie gut das Upscaling ist.
Der Vorteil ist, dass ich eine Festplatte einbauen kann.
In welchem Format werden da die Aufnahme eigentlich gespeichert?
Als weitere Alternative habe ich den
Dieser soll aber kein so gutes SD Bild haben, allerdings haben das nur alte Tests von 2007 gesagt.
Mittlerweile hat sich vielleicht die Firmware verbessert?
Kann ich in den Kathrein auch eine Festplatte einbauen?
Mir geht es insgesamt nicht darum, dass mein Reciever 1000 Funktionen hat, die ich sowieso nicht benutze, sondern um gute Bild-Quali.
Die Dreambox 800 kommt wegen dem hohen Preis und den von mir nicht benötigten Funktionen nicht in Frage und ob diese die beste SD-Qualität bietet ist fraglich.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Der Preis sollte um die 250€ liegen.
Gruß
Derzeit habe ich einen SD-Reciever und das Bild wird vom Sony LCD hochgerechnet, was relativ gut aussieht - zumindest besser als es der Reciever macht, wenn ich ihn auf 1080i stelle.
Weiterhin wichtig ist die Funktion eine Festplatte einzubauen oder anzuschließen.
Ich bin dabei auf den
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
gestoßen, der CCcam unterstützt. Allerdings weiß ich nicht wie gut das Upscaling ist.
Der Vorteil ist, dass ich eine Festplatte einbauen kann.
In welchem Format werden da die Aufnahme eigentlich gespeichert?
Als weitere Alternative habe ich den
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
gefunden. Dieser soll aber kein so gutes SD Bild haben, allerdings haben das nur alte Tests von 2007 gesagt.
Mittlerweile hat sich vielleicht die Firmware verbessert?
Kann ich in den Kathrein auch eine Festplatte einbauen?
Mir geht es insgesamt nicht darum, dass mein Reciever 1000 Funktionen hat, die ich sowieso nicht benutze, sondern um gute Bild-Quali.
Die Dreambox 800 kommt wegen dem hohen Preis und den von mir nicht benötigten Funktionen nicht in Frage und ob diese die beste SD-Qualität bietet ist fraglich.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Der Preis sollte um die 250€ liegen.
Gruß