Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Debian Server(PC)

scien

Newbie
Registriert
8. September 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe CS Gemeinde,

ich bin recht neu auf dem Gebiet und möchte mir einen kleinen CS Server (Futro S400 oder höher) für mich und meine Familie installieren. Es werden wohl um die 10 Clients werden; ausserdem würde ich gerne noch den einen oder anderen Server mit rein nehmen.
Nachdem ich mich hier im Forum belesen habe, stellt sich mir die eine oder andere Frage. Es wäre schön, wenn mir der ein oder andere bei meinen Frage weiterhelfen könnte.

1. Gibt es nun Unterschiede zwischen V13 und der S02 Karte bei der Anzahl der möglichen Clients? Welche Karte ist hier zu Empfehlen in meinem Fall? V13 übertakten ja/nein (pro/kontra)?
Hier scheiden sich ja wie ich finde die Geister. Der eine sagt es gehen nur max. 3-4 Clients bei der V13, andere haben 20 Clients an einer V13. Was ist nun richtig bzw. möglich?

2. Welchen EMU würdet ihr empfehlen auf einem Debian Server?
Style, Bedienungsfreundlichkeit usw. sind nebensächlich. Mir kommt es auf Performance (Stabilität) und Umfang der Möglichkeiten des EMUs an.

Meine 3. Frage würde sich auf den Cardreader beziehen. Welcher ist der Beste?
Hier im Forum habe ich schon einen Thread gefunden. Fazit war, dass sich bei der Mouse und dem Smargo, ausser im Preis, nicht viel tut.
Wie siehts denn mit der Übertaktbarkeit und Performance aus?


Bin gespannt auf eure Erfahrungen/Ratschläge :)
 
AW: CS Debian Server(PC)

Hallo,

Ein Futro S300 oder einen S400 reicht in deinem Fall absolut aus:smoke: es ist ja auch alles eine Kostenfrage!