Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Clienten

Fear1337

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Guten abend,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe 2x x403 gekauft und bei beiden das selbe image draufgespielt sodass cs funzen sollte. Bei einem funzt alles - bei dem anderen komme ich nicht drauf obwohl alles 100%ig richitg angeschlossen ist.

Das Switch blinkt normaler weise wenn er ne Verbindung hat... Nur bei dem Reciver blinkt es dauerhaft...

Ist die "LANkarte" des Recivers kaputt? Wenn ja, gibt es irgendwo die orig soft ... habe vergessen eine sicherung zu machen - damit ich es zurückschicken kann...

Danke
 
AW: CS Clienten

beiden Receivern eine unterschiedliche, unbenutzte und feste IP in deinem heimnetzwerk gegeben ??



was sollen diese "Opti-Krücken" (sorry :)) vom server bekommen ???

wie sieht die F:Line auf dem server für diese "cccam-hilfs-receiver" aus ???
 
AW: CS Clienten

ne habe dennen keine feste ip eingetragen... DHCP...
kurze Frage: was muss bei DNS Refered rein^^ bzw Alternat?

Die bekommen alles was ich habe :)

die haben F: user pw

ohne iwelche einschränkungen

mit cccam
 
AW: CS Clienten

So habe den beiden jetzt feste IPs gegeben, unterschiedliche lines... trotzdem geht einer von beiden nicht.. der eine macht ohne probleme " connect ok - working ... der andere failed immer...

wenn noch jemand was weiß bitte melden!
 
AW: CS Clienten

Du solltest zuerst sicherstellen, dass der erste Step: LAN-Verbindung richtig funktioniert, eh du das CS konfigurierst.
Der eine Opti scheint LAN-Probleme zu haben, vielleicht ist sogar das LAN-Interface defekt.
 
AW: CS Clienten

Tausche mal beide Geräte untereinander, oder wenn es einfacher ist, nur die LAN-Kabel.
 
AW: CS Clienten

Beide sind definitv RICHTIG bin dem Switch verbunden, welches zum Inet führt.

Benutzerdaten von Reciver A und B auch schonmal getauscht :emoticon-0146-punch

Nunja denke da bleibt mir nichts anderes übrig als einen neuen zu holen.

Kurze Frage an alle : gibt es noch mehr HD Revicer die mit CCcam laufen und in dieser Preisklasse sind? also bis 180?

für SAT
 
AW: CS Clienten

Gib 20 mehr aus und kaufe eine Dm800HD C****!

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben