Hey leute ein kollege von mir ist bei irgendsonem den ich net kenn client, und schaut bei dem mit, ist es möglich das ich mich bei meinem kollegen andocke und über den mitschau oder muss ich auch bei dem anderen andocken? wenn ja wieeeee? les mich hier die ganze zeit durch aber find nix.
Mmmm okay, dann red ich mal mit dem, aber wie geht des? auch wie ganz normales cs? ich les seit 3 stunden und bin bissl weiter wie am anfang immerhin weiß ich jetzt was cs ist
Ja für ein jahr, des sk* vollabo und türkisches Lig Tv, fußball und sowas. Ist des in ordnung? weil wenn net hab ich vor selst die zwei abos zu buchen und mit anderen kollegen zu teilen, nur dann kommt wieder die frage wie richte ich es ein hahahaha wenns um cs geht bin ich echt voll unerfahren obwohl ich mich heir seit stunden durchlese
wenn mit sk - das sky voll Abo gemeint ist finde ich 12,50€ im Monat nicht zu teuer kostet bei sky 59,90€ im Monat (zu teuer liegt aber immer auch im Auge des Betrachters )
wenn mit sk - das sky voll Abo gemeint ist finde ich 12,50€ im Monat nicht zu teuer kostet bei sky 59,90€ im Monat (zu teuer liegt aber immer auch im Auge des Betrachters )