Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Client bleibt dunkel

AW: CS Client bleibt dunkel

haste eigentl mal geschaut, ob Du auf der server-Box selber sky sehen kannst - die muss ja zuerst einmal funktionieren

bei der newcs-Einbindung würd ich mal den desk-key prüfen, irgendwie sieht der ein bissel seltsam aus, haste den so in der newcs drin?

die newcs würde ich allerdings nicht als Problem sehen, die clients müssen sich erstmal stabil verbinden, ob Du dann an die Karten weiter reichst ist erstmal schnurz...

schau mal bitte an der Konsole nach was beim login der clients am server passiert - beende die vorher mit killall CCcam & starte die mal anschliessend mit der Option -d
so wie sich das Ganze verhält, sieht das eher nach doppelten logins aus
 
AW: CS Client bleibt dunkel

hallo zusammen,

habe jetzt so einiges probiert, lokal funktionierte die client-box, allerdings nicht übers internet. es lag scheinbar an meinem router, dlink 615 von kd.

habe die client-box bei meinem bekannten getestet, funzt dort einwandfrei. da soll einer drauf kommen...

vielen dank für die unterstützung und tipps.:dfingers:
 
AW: CS Client bleibt dunkel

Den Dlink615 von KD hat jemand in meinem Share, der funzt Prima!

Kontrolliere nochmals die Einstellungen, da wird ein Fehler sein!
 
AW: CS Client bleibt dunkel

F: user passwort 2 0 1 { 0:0:1 }
#
N: 127.0.0.1 25030 server passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
SERVER LISTEN PORT : 12000

SHOW TIMING : yes


so sieht das in meiner config aus. und es funzt wunderbar.
 
AW: CS Client bleibt dunkel

@Trollkopf:
Nicht die config, sondern die Routereinstellungen scheinen nicht zu stimmen, er kann sich nicht per I-Net verbinden!
 
Zurück
Oben