B **BadBoy** Spezialist Registriert 1. Juni 2011 Beiträge 590 Reaktionspunkte 803 Punkte 93 Ort bei meiner kleinen Familie 3. Dezember 2011 #1 Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, meinen Server (MiniPC) auf dem CCCam läuft auch mit einem Kabelreceiver zwecks CS zu verbinden? Und wenn ja, welchen Receiver könntet ihr mir empfehlen? Danke!
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, meinen Server (MiniPC) auf dem CCCam läuft auch mit einem Kabelreceiver zwecks CS zu verbinden? Und wenn ja, welchen Receiver könntet ihr mir empfehlen? Danke!
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 3. Dezember 2011 #2 AW: CS CCCam über Kabelreceiver? Im Moment funktioniert es bei einigen Anbietern noch. Welchen Kabelanbieter haste denn?? Wegen Reci, schau mal da: Digital HDTV Kabel Receiver Opticum XC403p oder Dreambox bzw. Clonebox vom Boardsponsor.
AW: CS CCCam über Kabelreceiver? Im Moment funktioniert es bei einigen Anbietern noch. Welchen Kabelanbieter haste denn?? Wegen Reci, schau mal da: Digital HDTV Kabel Receiver Opticum XC403p oder Dreambox bzw. Clonebox vom Boardsponsor.