Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Aufbau V14

AW: CS Aufbau V14

hm ok dann denk ich, ich bestell mir mal noch so ne easymouse2 und schließ morgen das abo ab mit na v14. und dann sollte ja alles gehen mit der fritte7330 und freetz+oscam, richtig ?

wenn die v13 lief dann v14 auch. und zur easymouse2 die sind besser als smargo schrott. hatte mehr als 10 stk in der tonne gekloppt.

Jetzt muss ich aber mal ne Lanze für die smargos brechen...
Kann ja sein dass die Easymouse schneller ist, aber --> die Smargos sind kein Schrott!

Da ist wohl mal wieder die "Geiz ist geil" Mentalität durchgebrannt, wenn man diesen nachgebauten Chinaschrott kauft, selbst Schuld.
Kauft originale Ware von Argolis, oder MaxDigital und alles wird gut! :emoticon-0178-rock:

Und bevor jetzt kommt - "den hatte ich auch schon, der war trotzdem defekt" gibt hier auch genug easymouse Teile die hinüber sind, wie man liest, aber nu back to Tonic! :emoticon-0103-cool:

Ich hab smargo in betrieb und zwei easymause und beide laufen absolute stabil......würde mich aber trotzdem für easymause entscheiden

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

sers leute, hab nun meine easymouse aber ne menge probleme :(

1.ich bekomme mein forwardning nicht mehr hin und hab kp wie es geht :(
2. ich bekomme die ustor datein nicht über die toolbox auf den usb stick der an der fritte ist

komme an der stelle nicht weiter, an der man den usb stick formatieren soll.....es steht bei mir 10-15min einfach nur da, dass das formatieren vorbereitet wird aber es tut sich nichts....

laut diesem tut "Wie installiere ich eine Fritzbox mit der Toolbox auf dem USB"

Zurück
Oben