Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Aufbau V14

sers leute,

ich hatte 2 jahre lange sky mit na v13 karte und na fritte 7270v3 laufen und die v13 war in nem smargo.
alles lief über freetz und doscam...

nun da mein abo ausgelaufen war schon vor längerem und ich ein neues abschliesen will wollt ich fragen was ich alles dazu brauche, weil ich davon ausgehe das ich eine v14 karte bekomm.

ich habe mittlerweile auch ne fritte 7330 SL von 1und1

kann ich die v14 also immer noch mit nem smargo betreiben und geht das alles auch mit der 7330 ?

vielen dank

AW: CS Aufbau V14

wieso sollte das nicht gehen??.. habe selbst v14 und keine probs mit.
einstellungen sind die gleichen wie v13 nur die caids anpassen

habe gelesen das es mit der v14 nicht geht da die übertragungen zu langsam wären und da es generell mit der fritte 7330 enorme probleme bezüglich des entbranden gibt

Wenn Du nur verlängerst, gibt es keinen Grund, das Du Deine V13 nicht behalten kannst.
Bei Neuabschluss wirds die V14, aber wie jack28 geschrieben hat, nur die caits anpassen.

MfG

leider geht das mit dem verlängern nicht mehr, mir wurde nur gesagt das ich einen neuen vertrag abschließen kann. und hab da auch was günstiges bei ebay schon gefunden, so nen abo code für 34,90 :)

deswegen wollt ich jetzt wissen ob ich trotz allem meinen smargo auch noch bei der v14 verwenden kann (mit neu angepassten werten) ohne das ich freezer habe, bzw alles dunkel bleibt

ja ganze alte hardware nehmen, wenn du die alte smartcard hast kannst die auch noch wieder nehmen

hab die leider nicht mehr :( blicke leider nicht mehr so ganz durch mit dem ganzen v14 gepairt usw mehr durch :(

aber was ist jetzt zb wenn ich ein neues abo abschließe und beim receiver ne seriennummer angebe von einem, bei dem ich normalerweise eine S02 bekomme würde,geht das ? bzw. macht das sinn oder kann ich ruhig die v14 holen?

neuverträge sind wohl noch nicht gepaired und da sie S02 ja wikrlich begrenzt ist würd ich gleich ne v14 nehmen

ok also hol ich ne v14 mit der hoffnung das dort nichts gepairt ist. was muss ich dann angeben bei der reiceiver auswahl bei der bestellung, da ich eigentl davon ausgehe, wenn ich dort angebe das ich einen sky leihreceiver will, das die karte dann doch gepairt ist

V14 ist schneller als v13 um ca.40-50ms. Ich hätte nicht lange überlegt.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

ok also hol ich ne v14 mit der hoffnung das dort nichts gepairt ist. was muss ich dann angeben bei der reiceiver auswahl bei der bestellung, da ich eigentl davon ausgehe, wenn ich dort angebe das ich einen sky leihreceiver will, das die karte dann doch gepairt ist

ich habe keine box angegeben. habe denen erzählt hole mir die tagen samsung tv und der händler meinte v14 karte muss ich haben...

im system steht auch nicht vom box und co. nur karten nr ist da zur sehen..

und smargo hat nichts mit v13/v14 zutuen. die laufen alle beide. nur caids anpassen und es rennt.

auch dein oscam version sollte funken. wenn nein müsste bestimmt ne passende für dein freezt geben

ok nun bin ich mir nicht sicher ob mein smargo noch geht, glaube der ist defekt(aufgrund eines sturzes :D ) hab ihn grade mal getestet und nix.

kann ich mir auch ne easymouse holen und damit funkt die fritte+v14+freetz(oscam)

Ich würde sowieso easymouse den smargo vorziehen da du paar MS mehr noch auskitzeln kannst.

Die eine ist wesentlich günstiger und schneller

Zurück
Oben