Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Argus Vip mit DM800HD

caaarlo

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ich stehe nun auch vor dem Problem Kartentausch Sky .
Habe Mail schon erhalten .

Nun wollte ich folgendes machen : eine Dreambox 800HD mit Oscam betreiben und als Server mit der V14 karte .
Als Clients möchte ich einige Argus Vip einsetzten .


Geht das überhaupt ?? Und wenn , mit welchem Protokoll ??

Wer kann mir helfen ???

DANKE !!
 
AW: CS Argus Vip mit DM800HD

Ja geht.
Du mußt bei der dreambox im oscam.conf das cccam Protokoll benutzen. Den Port dort im router zur Weiterletung freiscchalten.
Beim VIP iltv flashen. Als Emu cccam beutzen.
Da eine V14 Karte zum Einsatz kommt: Mein TIP: Dreambox und VIP mit Lankabel an den Router binden.
C-Line im VIP so eintragen:https://www.digital-eliteboard.com/...-mit-den-emus-newcamd-cccam-und-homecamd.html
 
Zurück
Oben