Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs Anleitung gesucht

atze12

Ist oft hier
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo-auch wenn viele mich jetzt steinigen wollen-aber wo finde ich eine Anleitung für cs?Also von Beginn-hab ein Vollabo,Sagem D Box Kabel,cardreader Master CRD und natürlich nen DSL Anschluss.Und natürlich ne Menge probleme.
Auf der D-Box ist linus,wo finde ich ne Schritt für Schritt Anleitung um
1.den Cardreader zu aktivieren
2.welches Programm auf dei D-Box muss und wie
3.was muss auf die Boxen meines Vaters sowie Schwiegervaters damit sie meine Karte nutzen können?
Lese jetzt seit 3 Wochen mich durchs Forum aber mit jedem Beitrag versteh ich weniger.
Weiss es nervt wenn jemand so fragt wie ich aber bin am Ende mit meinem Latein und bevor ich Schaden mach frag ich lieber.
 
AW: cs Anleitung gesucht

kommt immer ganz drauf an welches emu du fürs CS benutzen willst!

schau einfach mal im CS bereich!
da gibts zu jedem emu ne anleitung!

ich würde cccam bzw. cccam/newcs empfehlen!
 
AW: cs Anleitung gesucht

Nach wollen gehts nicht,mach das was du mir sagst.Blöde Frage-erkennt damit die Box den Cardreader bzw die Karte?
Dank für deine schnelle Hilfe!!!!!!!
 
AW: cs Anleitung gesucht

Ist sehr interessant,komm leider nicht in den Router rein um die DynDNS abzugleichen und dann ist ja erst mal Schluss oder komm ich anders weiter.
Schwager hat leider die Zugangsdaten vermasselt.
 
AW: cs Anleitung gesucht

ohne dyndns wird das leider nix!du könntest zwar einen tag mit deiner wan-ip arbeiten!
aber ich glaube kaum das du deinen clienten nach jedem router -reset neue zugangsdaten geben willst!!!(halt mit neuer wan-ip)!!!
 
AW: cs Anleitung gesucht

die zugangsdaten bleiben unberührt.(kann man auch neu anfordern)


wichtig ist nur das du das passwort weißt vom router (werkseitig 0000)wenn du das nei extra geändert hast ist es auch noch so.
 
AW: cs Anleitung gesucht

Danke Kay für die schnelle Antwort.Wo muss ich sie anfordern,beim Provider?
 
AW: cs Anleitung gesucht

wenn ich dich richtig verstanden habe,brauchst du doch das passwort vom router!!!

und nicht von deinem i-net(pppoe)

oder???
 
AW: cs Anleitung gesucht

Ja,hab mich wohl blöd ausgedrückt.Müsste mich jetzt beim Router anmelden-um ins Menü zu kommen-aber hab Benutzernamen und Kennwort nicht.
 
AW: cs Anleitung gesucht

wenn du die zugangsdaten von deinem internetprovider aber noch hast und nur die daten vom router verlegt hast,
könntest du hingehen und den router resetten!
somit wären wieder die standard passwörter drin!

meisst
user: admin
pass: 1234 oder garnichts!!!

aber bevor du das machst bitte erst prüfen ob du die daten von deinem inet-anbieter noch hast!
sonst hast du ein noch grösseres prob!!!!!!!!
 
AW: cs Anleitung gesucht

kann bellof nur zustimmen und deine zugangsdaten für inet bekommst du bei deinen anbieter wo du deinen anschluß gemacht hast.
 
AW: cs Anleitung gesucht

Dank euch,muss ich morgen mit meinem Schwager klären wenn er wieder da ist.Werd jetzt erst mal versuchen das cccam zu installieren-zwar noch keine Ahnung wie aber mal sehen.Hab ne gebrauchte Box und da steht was von camd 2-muss ich das vorher löschen und wenn ja wie am einfachsten ohne was zu zerstören?
 
AW: cs Anleitung gesucht

camd2 brauchst du nicht löschen.bringe deine box online und ziehe dir via onlineupdate die cccam und dann im menü einfach starten und eventuell camd2 ausschalten.und das wahr es schon.eventuell kannst du gleich noch die cccam.cfg online ziehen da hast du schon mal die grunddatei auf der box.
 
AW: cs Anleitung gesucht

Hab jetzt festgestellt,dass ich keine I-Net Verbindung habe.Wahrscheinlichste Ursache ist das Netzwerkkabel ?Hab ne Verbindung über D-Link und wenn ich das Lappi dort anschliesse hab ich ne Verbindung.Muss mir dann also ein Crossover-kabel besorgen-richtig?
Es nervt euch sicher-aber wenn dann will ich es richtig lernen.
 
Zurück
Oben