Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs Anleitung gesucht

AW: cs Anleitung gesucht

nein das kabel ist richtig du mußt nur im menü unter experteneinstellung deine netzwerkeinstellungen vornehmen da kommst du dann auch online damit also gib deiner box eine feste ip und gebe die ip deines routers an.
 
AW: cs Anleitung gesucht

Komm ins Hauptmenü,dann Einstellungen,dann Netzwerk,und dann? Sorry aber bin absoluter Anfänger.Kann ich die ip meines routers auslesen oder voher bekomm ich sie?Muss ichDHCP auf aus um was eingeben zu können?
 
AW: cs Anleitung gesucht

die router ip ist das was du in deinen browser eingibst um auf den router zuzugreifen,meist ist es die 192.168.2.1 und der box gibst du am ende einfach noch ne zahl zu aber aufpassen das sie nicht schonmal vergeben ist (zb.Läppi) dhcp mußt du bei den einstellungen auf aus stellen.kann man aber hinterher wieder an machen da bekommt die box aber immer wieder ne neue ip.
 
AW: cs Anleitung gesucht

Klappt auch nicht,aber glaub es gab ein Programm um die ip auszulesen.Muss ich schauen-zeigt mir nur keine Netzwerkverbindung.
 
AW: cs Anleitung gesucht

was hast du denn für ein image drauf??? manchmal ligt es auch am image server.

nameserver und gatway ist die ip vom router und ganz oben die ip vom router und noch ne zahl dazu das ist dann die ip der box.
 
AW: cs Anleitung gesucht

nameserver ist 192.168.1.1 undStandart Gateway ist leer.Wo finde ich die Version des Image?
 
AW: cs Anleitung gesucht

trag bei standartgateway auch die ip vom router ein!!!!

deiner box gibst du z.b. die ip:192.168.1.200

netzwerk aktivieren und schon sollte die box online sein!!!!
 
AW: cs Anleitung gesucht

Die Box ist jetzt erreichbar aber er zeigt mir an Netzwerkverbindung überprüfen.Kann also nichts downloaden.
 
AW: cs Anleitung gesucht

steht in dem image vielleicht wo du die ip eingestellt hast irgendwas von broadcast????

welches image ist es denn überhaupt????
 
AW: cs Anleitung gesucht

Ja,das steht da drin und zwar die selbe ip wie die Box hat.
Weiss nicht ob es hilft:Image Typ release
Datum:07.10.2008
 
AW: cs Anleitung gesucht

Bewundere eure Ausdauer mit mir!Hab ich gemacht,Box ist erreichbar aber sonst nichts-zeigt auch wieder Netzwerkverbindung überprüfen.
IP Adresse ist 192.168.100.150
Netzmaske ist 255.255.255.0
Broadcast ist 192.168.100.255
Standard Gataway ist 192.168.210.0
Nameserver ist 192.168.210.0

Vielleicht ist auch da was falsch.Um meine und vor allem eure Nerven zu schonen sollte ich vielleicht jedem ein Abo geben.
 
AW: cs Anleitung gesucht

deine ip ist falsch versuche es mal so


IP Adresse ist 192.168.150
Netzmaske ist 255.255.255.0
Broadcast ist 192.168.1.255
Standard Gataway ist 192.168.1
Nameserver ist 192.168.1


Brodcast mußt du lassen wie er im orginal ist.
 
Zurück
Oben