Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs Anleitung gesucht

AW: cs Anleitung gesucht

Mit diesen Einstellungen ist auch die Box nicht mehr erreichbar.
 
AW: cs Anleitung gesucht

IP Adresse ist 192.168.1.150
Netzmaske ist 255.255.255.0
Broadcast ist 192.168.1.255
Standard Gataway ist 192.168.1.1
Nameserver ist 192.168.1.1
 
AW: cs Anleitung gesucht

so bevor es hier ausartet ,greif ich mal ein!

wieviel flashbausteine hat deine box????
 
AW: cs Anleitung gesucht

1x Sagem-sorry aber hatte sie noch nicht auf.Bei Systeminformation steht 1x-denke mal mit 1 flash-wenn nicht muss ich sie schnell mal aufschrauben.Und ist ne Kabelbox.
 
AW: cs Anleitung gesucht

schraube sie mal auf und schau nach sicher ist sicher lieber einmal mehr geschaut als was falsches gemacht.
 
AW: cs Anleitung gesucht

Hab grad geschaut,ist mit einem Flash.Hab aber auch noch eine mit 2 Flash im Keller-wäre die besser?Auch ne Sagem Kabel.
 
AW: cs Anleitung gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein hat damit nichts zu tun!

ich wollte dir eigentlich vorschlagen ein neues image zu flashen!!!!
und dafür muss man wissen wieviel flashbausteine dir box hat!!!

also image für einen flashbaustein hier

image für 2 flashbausteine hier


flashanleitung hier
 
AW: cs Anleitung gesucht

Hab es mit totalcommander probiert aber bekomm keine Verbindung zur Box vom Rechner.
 
AW: cs Anleitung gesucht

Hab ich wohl was falsch gemacht.Hatte nur bei der Box immer Netzwerk testen probiert.Sollte vielleicht doch die Finger davon lassen.
 
AW: cs Anleitung gesucht

Wie durch ein Wunder hatte ich auf einmal ne Verbindung-fragt mich nicht wieso-und hab jetzt die cccam drauf.Bei Image update zeigt er mir ne ältere Version als ich jetzt drauf hab an.Leider erkennt er den Cardreader nicht.Trotzdem erst mal dank an euch!!!!!!!
 
AW: cs Anleitung gesucht

hast du denn die passende zeile für den reader in deiner cccam.cfg????
 
AW: cs Anleitung gesucht

War wieder falsch,die Box hat ein online update gemacht und die cccam geladen.Zum Computer hab ich weiterhin keine Verbindung.
 
Zurück
Oben