Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Anleitung ANFÄNGER Schritt für Schritt

Kennt sich jemand mit der IPv6 und IPv4 Problematik genauer aus? Wenn dort Probleme bestehen sollte ich erst gar keine Verbindung beider Seiten bekommen oder?
Client ist auf rein IPv6
 
naja Problem ist immer noch das selbe...(beschrieben in den posts zuvor) Verbindung steht zum Server, aber Bild bleibt dunkel von Haushalt B aus. Mit dem selben Gerät und unveränderten Einstellungen in Haushalt A (indem auch den Server steht) geht es.
 
vermutlich gelöst.
So simpel wie blöd. Haushalt A in Privatem KNB Netz, Haushalt B in Kabel Deutschland Netz ergo unterschiedliche Verschlüsselungen -> kann nicht hell werden :confounded:
 
Hi,

098C ist eine V14, sprich eine Skykarte für Satempfang. Kann gut sein, daß das da beim Nachbarn ins Kabelnetz eingespeist wird.

Gruß
 
Hi,

die Installation ist immer die gleiche.

Was Du halt anpassen musst, ist am Ende der Reader für die entsprechende(n) Karte(n).

Ich empfehle IPC + Easymouse2.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hi,

damit "lagerst" Du auf bspw. einem Raspberry PI die CS Geschichte aus.

Suche Mal nach "Was ist IPC", finde ich gerade mit dem Handy nicht.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hab ich gerade gemacht aber ich verstehe nur Bahnhof.
Was genau muss ich anders machen wenn ich es mit UM machen möchte und ich eine UM02 KArte habe ?

mfg
 
Dazu gehört lediglich ein anderer Reader als V14, eventuell müssen die Kartenleser anders eingestellt werden.

Rest bleibt gleich.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben