Hallo Leute,
erstmal ein herzliches Grüss Gott aus den Bergen Österreichs.
Ich habe mit grosser Aufmerksamkeit den Thread "wollt ihr auch mit cf-bundle arbeiten?" gelesen und habe nützliche Infos gefunden.
Mein Problem ist vielleicht auch mit Unwissenheit verbunden, deswegen wende ich mich ans Forum.
Ich habe auf meinen Receiver Easy Beta S CI den ER 3.16.8 installiert, weil es heisst ohne cf alles hell, oder so ähnlich. Nun hat mich aber doch interessiert, was es mit dem cf-bundle von ng-box auf sich hat. Habe mir aber nicht das bundle gekauft, sonder den PCMCIA-Adapter für cf-cards von Conrad, der allerdings ein wenig kurz ist.
ER 3.16 läuft ohne cf einwandfrei, aber kein Crypto und kein Nagra. Also auf cf folgende Dateien
3des3d.txt
aes.txt
au.txt
box.txt
conax.txt
crypto.txt
irdeto.txt
nagra1.txt
nagra2.txt
ROM120.ER
rsa.txt
seca1.txt
secret.txt
system.txt
via1.txt
via2.txt
gespeichert und ab, in den Receiver.
Jetzt funzt Crypto, aber Nagra nicht.
Dann versuchsweise ER 3.38 installiert, kommt aber übers booten nicht hinaus. Wieder ER 3.16 installiert!
Jetzt stellt sich mir die Frage, sind beim cf-bundle von ng-box auf der cf schon Dateien vorhanden, oder was fehlt mir noch, oder mache ich etwas falsch?
Natürlich habe ich vor jeder ER-Installation den erase 1.3 verwendet, den 1.5 kánn ich nicht finden.
Natürlich hab ich auch viele andere threads gelesen, komme trotzdem nicht weiter.
Gibt's für mein Prob eine Lösung?
Gruss
knozi