Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

troz soft pw-dunkel

ikkandw

Newbie
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe (Verbindung über Hauskabel-antennen-anschluss) Galaxis Easyrider v. 3.46 und CF files in folgender Reihenfolge:

Au.txt
nagra2
nagra1
irdeto
crypto
const
conax
box
aes
3des3d
rsa
seca1
secret
system
via1
via2
4101_ROM.er
ROM120.er

Erneuere immerwieder mal meine Nagra2 Premiere Codes.
Mein jetztiges Problem aber ist, dass ich keinen Sender mehr empfange. Alles Schwarz, bis auf Premiere Direkt Anfangsseite. Die Aktuellen Programme kann ich von den jeweiligen Programmen nur ablesen. Bitte helft mir. Was mache ich falsch???
 
AW: troz soft pw-dunkel

Hallo
formatiere mal deine cf neu erst FAT32 und dan FAT(16) die dateien neu drauf und nimm mal die letzte nagra2 die funzte und es müsste wieder hell sein wenn du beim erneuern der nagra 2 nen fehler machst geht nix mehr und da die soft ja au macht brauchst du die n2 auch nicht immer erneuern:16::16::16:
 
AW: troz soft pw-dunkel

Moin, ich hab genau das gleiche Problem, habe meine cf-Karte schon formatiert und es funzt immernoch nicht.Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir tips geben könntet wie ich wieder weiter testen kann...

LG
 
AW: troz soft pw-dunkel

als erstes muß ich wissen ob kabel oder sat und dann sehen wir weiter in welcher reihenfolge hast du die txt auf der cf ist es die richtige cf ist die cf auch in fat(16)formatiert:16::16::16::16::16:
 
AW: troz soft pw-dunkel

So also, es ist kabel!!!Die richtige CF-Karte habe ich auch, weil es ja vorher alles wunderbar funktioniert hat. Habe die Karte erstmal in Fat32 dann als FAT(16) formatiert.
Eine Reihenfolge beim bespielen der Karte habe ich nie wirklich verwendet, weil es halt immer fuktioniert hat.

LG
 
AW: troz soft pw-dunkel

hast du die dateien für kabel oder für sat auf der cf und schau mal welchen anbieter du hast einige haben auf nds umgestellt:7::7::7:
 
AW: troz soft pw-dunkel

Also ich hab die Dateien für Sat auf meiner Karte, weil die anderen nicht funktioniert haben, als es noch ging!!
Mein Anbieter ist WillyTel, also der billige abklatsch von KD...
 
AW: troz soft pw-dunkel

also versuche mal die dateien in der richtigen reihenfolge drauf erst nagra1 und 2 dann au dann der rest und zum schluß die rom und wenn es immernoch nicht funzt nimm mal die kabel-dateien vielleicht hat dein anbieter was gewechselt
 
AW: troz soft pw-dunkel

Moin, sorry für die lange Stille!!!War aber ne wWoche an der Ostsee und hab mein GEW mal ein bisschen in Ruhe gelassen, Habe nun nochmal probiert was du vorgeschlagen hast, hat aber auch nichts gebracht!!!
Was ist denn auf NDS umstellen, bringt es vllt was wenn ich eine neue Kanalsuche mache???

Lg TBBLL
 
AW: troz soft pw-dunkel

NDS ist ein verschlüsselungssystem auf welches immer mehr kabelanbieter gehen weil es schwer bzw noch nicht geknackt wurde.was sagt den signalstärke und qualität. glaube nicht das ne kanalsuche was bringt aber testen kannst du ja mal:1:
 
AW: troz soft pw-dunkel

Also ich denke nicht, das auf NDS umgestellt wurde, da meine DBox2 ja auch noch läuft!!!
Außerdem denke ich nicht, das nur ich sonst das Problem aus Hamburg hätte und es posten würde...:1:
 
AW: troz soft pw-dunkel

wie sind denn die signalwerte stelle bitte nen bootlog mit rein damit man mehr sieht:105:
 
AW: troz soft pw-dunkel

hm bootlog???tut mir leid soweit bin ich noch nicht in die Szene involviert!!! Die Box ist nicht mit dem pc verbunden...
 
AW: troz soft pw-dunkel

ich tue mein besten und werde sie mal suchen....
 
Zurück
Oben