Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Crontab macht seine Job nicht.

AW: Crontab macht seine Job nicht.

@Oxel: Ich wette mit dir um 5eu das du eine UNSTABLE build von OScam im einsatz hast und bei sowas darfste dich nicht wundern wenn die mal crasht oder eben allg. nicht stabil läuft denn schlieslich heisst sie nicht grundlos "unstable"...

besorg dir also ein anderes Build oder installier dir die stable tags...
 
AW: Crontab macht seine Job nicht.

Ok du hast gewonnen ich benutze "OSCAM 1.20-unstable_svn build #6231"

Habe mir überlegt den Server nochmal ganz neu aufzusetzen um alle meine "Fehleinstellungen " zu beseitigen und nochmal bei Null anzufangen.
 
AW: Crontab macht seine Job nicht.

So hier jetzt nochmal eine kurze Rückmeldung von mir:

Habe mein System nochmal ganz neu aufgesetzt, stable Oscam 1.10 über "o version" geladen, Netzteil an USB Hub angeschlossen und meine vorher gesicherten Oscam-settings wieder eingespielt. Bis auf Crashmail funktioniert es einwandfrei, was aber weil ja watchdog jetzt prima funktioniert kein Problem darstellt. Wobei ich noch keinen Neustart durch den watchdog im syslog finden konnte.

Also dann nochmal Danke der fleißigen Helfer hier im Bord:hell

MfG: Oxel
 
Zurück
Oben