Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Crontab geht nicht

Rockerking

Premium
hallo ich habe folgendes problem
mein watchdog ist zwar ausgeführt sagt er auch laut log das er jede minute prüft nur wenn ich mal aus spaß zum testen oscam ausmache fährt er nicht wieder hoch...
genau so wie der morgentliche neustart geht nicht...
nun habe ich meinen igel mal neugestartet und in dem log folgendes gefunden:
Code:
Feb 25 23:34:17 cs-server /usr/sbin/cron[2148]: (CRON) INFO (pidfile fd = 3)
Feb 25 23:34:17 cs-server /usr/sbin/cron[2151]: (CRON) STARTUP (fork ok)
Feb 25 23:34:17 cs-server cron[2151]: Error: bad username; while reading /etc/crontab
Feb 25 23:34:17 cs-server /usr/sbin/cron[2151]: (*system*) ERROR (Syntax error, this crontab file will be ignored)
Feb 25 23:34:17 cs-server /usr/sbin/cron[2151]: (CRON) INFO (Running @reboot jobs)
Feb 25 23:34:17 cs-server /USR/SBIN/CRON[2166]: (root) CMD (root /var/emu/script/apache2-watchdog.sh >/dev/null 2>&1)

was hat dies zu bedeuten?

danke

AW: Crontab geht nicht

Feb 25 23:34:17 cs-server /usr/sbin/cron[2151]: (*system*) ERROR (Syntax error, this crontab file will be ignored)
Die Meldung sgat ja alles. Hast im Crontab einen Syntaxerror, aber welchen, kann dir ohne deine crontab keiner sagen...

AW: Crontab geht nicht

danke für die info hatte damals wohl mal rumgespielt nun den befehl raus genommen nun läuft alles danke =)

Zurück
Oben