Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Creasonos CAN-N70 Kein Navi will laufen ;)

schnuepel

Newbie
Registriert
20. Mai 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
hab schon überall gelesen und gefühlte 100 Versionen ausprobiert, Navigon ( 800*480) Igo Primo , Igo 8.XX, Igo 9.XX, alles mit richtigen Einstellungen usw. Hatte vorher schon ein Eonon 2216, da war das alles kein Problem. Naja, weiter nun.
Ich stelle immer in den Einstellungen den Pfad des Navi neu ein, bei Neustart, bzw wieder im Einstellungsmenü steht dann wieder der voreingestellte Pfad drin: "StoreageCard/mobilenavigator/moilenavigator.exe"
Bei einer Version, dachte ich hätte es geschafft, ein Startbildschirm war zu sehen, aber Igo startete dann doch nicht. Ansonsten bekomme ich immer eine Chinesische Fehlermeldung, wo ich nur den Navinamen.exe entziffern kann.
Könnte mir jemand behilflich sein, hat jemand dieses Naviradio ? hat die Original Soft, oder eine andere zum laufen bekommen ? muss, kann ich Win CE6 "Flashen" um eine freie, englsche Version zu bekommen ?
Die WinCE myhack tools starten auch nicht, habe nur Totalcommander zum laufen bekommen, da kann ich dann einiges sehen, aber wo stellt man was ein ?

Danke für eure Hilfe
 
AW: Creasonos CAN-N70 Kein Navi will laufen ;)

Warum benennst Du den IGO-Ordner und die IGO.exe nicht einfach in mobilenavigator und mobilenavigator.exe um?
Das sollte Dein Problem lösen!
 
AW: Creasonos CAN-N70 Kein Navi will laufen ;)

Hab ich probiert. Ohne Erfolg
Hab hier mal die Fehlermeldung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bekomme kein navi Abs laufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben