habe bei meiner sunray sr4 plötzlich immer einen crash wenn ich einem man. Sendersuchlauf auf Unitymedia starte.
bei einem automatischen Sendersuchlauf alle "satelieten" ( Astra (19,2° Grad Ost, Eutelsat/Hotbird (13° Grad Ost) und unitymedia findet die box nur 1382 Kanäle davon 0 Unitimedia und 8 Kanäle auf (13° Grad Ost)
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Neu flashen und wenn die Box dann immer noch crasht, hat sie wohl ihr Lebensende erreicht.
Sie findet einen neuen Converter, der nicht zugeordnet werden kann. Dies kann auch an einem nicht aktuellen Skin liegen.
Sim2-newnigma2-ipk-weekly-lean-dm800se-06_10_2017-FE-Jasper-20171009 changes: FE added a modified FlashExpander which is deleting directories in /usr to get more free Flash memory Sim2 SSL84d Enigma2: 2016-06-16-tarball...
Flashxpander by Jasper Hier auch eine Flasherweiterung modifiziert von Jasper asu dem DreamOEM Extend your Flash memory to an USB memory stick: 1. add an empty USB memory stick to your box (be aware the content will be deleted) 2. prepare your USB memory stick for FlashExpander Menu...
Bevor ich ein so altes Image flashen würde, käme mir eine neue Box ins Haus.
Gute, schnelle 4k Receiver bekommt man unter 100 € und muss sich nicht mit uralt Technik rum ärgern.
ich habe meine DM920 als "hauptbox" die Sr4 ist nur mein 2 box neben Die DM 800 und DM 600 :smiley:
ich will warten bis die dreambox duo raus kommt dann werde ich definitiv zuschlagen
wobei schon bis heute kaum UHD content gibt was die 920 zur Geltung kommen lässt wenn man ehrlich ist...
Nun zurück zum Thema
ist meine Vorgehensweise soweit richtig? und/ oder kannst du eine Aktuellere NN2 Image für die SR4 empfehlen ?