Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt drauf an wohin er die Spendet.
Na wenigstens spendet er essen in armen Länder wichtiger wie Impfungen.

Gewinner ist danach eh Bill Gates.
Wo der alles drin ist sag ich Mal gut gewählt

Krankheit bestes Geschäft der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Nö hab alles was ich brauche. Gesundheit

Ich trau den Typen nicht fertig.

Wer sagt wir/ich werden alle 7 Milliarden impfen und wer sagt die Bevölkerung muss reduzieren werden ist bei mir durch.

Er steht ja mit seiner Aussage über Gott.

Zuletzt bearbeitet:
alle 7 Milliarden impfen

Das ist auch auf relativ lange Sicht gar nicht möglich, weil soviel Impfstoff muss erst mal produziert werden.
Ich glaube nicht das es eine Impfpflicht dafür geben wird, denn wenn es den Impfstoff einmal gibt, dann wird in der zwischenzeit vielleicht auch die Herdenimmunität
soweit fortgeschritten sein, dass man das Ganze wie ne normale Grippe behandeln kann.

Bill Gates will doch paar Produktionsstätten von Impfdosen aufbauen.
Er weiß nur noch nicht wo.
Sagte er selber im ZDF.

Ich denk mal er wird sie in verschiedenen Ländern bauen lassen.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Quelle: WinFuture.de

Tja, da muss unsere Regierung aber sehr viel mehr spenden, damit man in der Liste mit einer Spendensumme je Bundesbürger oder Steuerzahler weit vorne landet!

Das wird immer Witziger. Das wäre echt der Knaller wenn das stimmt dann wurde das nicht erst im Januar eingeschleppt. Würde mich noch nicht mal wundern wenn das schon sehr viele hatten und dachten es wäre eine normale Grippe. Wäre echt der Knaller wenn die unsere Wirtschaft kaputt gemacht haben und das war garnicht nötig weil das schon ziemlich rum ist. Wird Zeit für den Anitkörpertest. Vielleicht sind ja schon mehr emun als alle denken. Jetzt ist auch bekannt das Blutverdünner helfen sollen da bei sehr vielen Toten es zu Trombosen gekommen ist. Würde auch erklären warum z.B. eine 100 Jährige das überlebt hat.

Der erste Corona-Fall soll neuerdings in Frankreich schon Ende vergangenen Jahres aufgetreten sein, wie die Verfolgung der Infektionskette angeblich ergeben hat.

Im Zuge der Forschung um Wege und Entstehung des Virus Covid-19, werden nun auch Fälle vor Dezember 2019 geprüft.

Was die Ergebnisse letztlich bedeuten, wird man erst in ein paar Wochen oder Monate wissen.

Aber das ist gleich wieder neues Futter für die Aluhüte

Aber das ist gleich wieder neues Futter für die Aluhüte
Ja, die bekommen sowieso zur Zeit Futter ohne Ende und wenn man sich diese sogenannten "Hygienedemos" anguckt, dann sieht man wie auf einmal
einzelne Randgruppen miteinander verschmelzen. Wenn das mal richtig viele werden sollten, dann bekommen wir sicher noch ein weiteres Problem.

Es wurde auch schon von Oktober gesprochen bei den Militärweltspielen

Merkel war es "Ironie"

langsam find ich gehört der Thread geschlossen es artet immer mehr aus ohne funktionelle Hinweise oder Daten.
Da ist wirklich der Aluhut notwendig
ob Fun oder nicht selbige Spekulanten sind unnötig m.E. mitunter vergleichbare "Zahlen" findet man beim RKI

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe jetzt nicht was Du meinst die letzten Posts waren fakten. Davon war nichts erfunden. Fakt im Oktober gab es sehr wahrscheinlich schon corona in wuhang und es waren Deutsche da die danach krank waren. Nur wußte keiner das es corona war. Das brisante dadran. Wenn das sich schon im Okober in Deutschland verteilt hat und wer weiß wieviele das evtl schon hatten und nicht wußten. Dann sind wer weiß wieviele evtl schon emun dagegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…