Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer das Grundgesetz missachtet und verordnungen erteilt die das Grundgesetz aushelbeln der gehört hinter Gittern. Alles und jeder soll sich an das Grundgesetz halten sonst drohen Strafen. Das wird einem von klein auf beigebracht. Was hier passiert ist eine massive missachtung der geltenden Gesetze um dinge umzusetzen von denen wir garnicht Träumen wagen.
Wiederstand wird zur Pflicht so steht es im Gesetz.

Oh man

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

Der Amtseid der Polizei in der Bundespebublik
Bundespolizisten leisten heute folgenden Amtseid: "Ich schwöre, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und alle in der Bundesrepublik geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe."

Selbst die Polizei wird zum Mittäter der Propaganda Maschiene und wird ausgenuzt für die Machenschaften der Politik.
In der jetzigen Zeit wird man bestraft wenn man das Grundgesetz mit sich trägt und andere darauf aufmerksam macht das es nicht beachtet wird.
Finde den Fehler

Zu viel lange Weile und zu wenig ...

Er mag ein wenig überspizt in sein in seinen eusserrungen aber im grunde hat er recht in den dingen die er anspricht.
Eine freie meinungseusserrung ist absolut nicht mehr gestattet in der heutigen Zeit.
Jeder der sich gegen diese Maßnahmen ausspricht ist entweder Rechts oder Lings eingestuft. was Für ein unsinn ist das bitte ?
Ich bin weder das eine noch das andere. Diese Politik versuchrt alle nicht gläubigen in eine Ecke zu drängen und fertig zu machen.
Schaut einfach mal über den Tellerrand und hinterfragt die dinge.
Habe ich auch als Kind beigebracht bekommen wie Millionen andere.......Wer Wie Was.....Wieso weshalb Warum....Wer nicht Fragt bleibt Dumm....

Endlich einer, der das alles durchschaut hat

Verlasst euch ruhig weiter auf eure normalen informationen die ihr ausschliesslich aus Propaganda Medien bezieht.
Spätestens wenn die Impfpflicht durch ist und die ersten schädlichen Folgen auftreten dann werden auch die jehnigen erwachen die lange geschlafen haben.

Jetzt wird es interessant

"Wo RECHT zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.“ / "Wo UNRECHT zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

Na dann mal los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…