Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
sondern das Riechhirn wurde vom Virus angegriffen und das kann ein bleibender Schaden sein.

Noch so eine hirnlose Verdummung des Volkes, die verbreitet wird, dass Covid-19 Hirnschäden verursachen würde. Oder würde das bei deinem Bekannten so diagnostiziert und wie?

Ich arbeite ja in einem medizinischen Bereich, der ca. 1.600 Schwerkranke behandelt und wovon ca. 200 eine Organersatztherapie erhalten müssen, damit sie nicht versterben. Keiner ist wegen Covid-19 bisher verstorben, kein Mitarbeiter wurde bisher auf Covid-19 positiv getestet. Dies obwohl es durch die Corona-Hysterie sehr schwer geworden ist, die Hygienerichtlinien wegen fehlender oder sehr knapper Desinfektionsmittel, Atemschutzmasken, Einweghandschuhen usw. noch einzuhalten.

Na wenn du da Bescheid weißt dann ist ja alles gut dann kannst du sicherlich seinen fehlenden Gruchs- und Geschmackssinn zurück holen.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

Kommt bestimmt wider zurück oder er wäre eh bei einer Grippeinfektion verlorengegangene. Ja, solche vereinzelten Fälle soll es auch geben.

Wünsche deinen Bekannten gute Besserung.

Bei uns im Altersheim sind 8 verstorben und 3 haben noch Corona.

Sind aber alle schon über 80 gewesen.
Wie der Zustand davor war kann ich nicht sagen.

Gute Besserung deinen Kumpel.
Hoffen wir, dass es wieder zurück kommt das Riechen und der Geschmack.

Zitat mega "Sind aber alle schon über 80 gewesen.
Wie der Zustand davor war kann ich nicht sagen."

btw. ich hoffe dir passiert diese Pandemie nicht im Alter von ca. 80 Jahren, m.E. eine unmögliche Meinung

Ja und müssen sie deswegen sterben, das ist die Generation die unser heutiges Leben überhaupt ermöglichte.
"keine Kriege, vernünftige Kranken- und Altersversorgung", ich finde deine Meinung abscheulich

Achso und wenn es die Zeitung schreibt das in einen Altersheim 8 Personen gestorben sind,die über 80 sind dann ist es ok ? Aha

Mir ist es egal was mich dahin rafft.

Eines ist fakt. Wir sind alle mal dran.

Na wenn du da Bescheid weißt dann ist ja alles gut dann kannst du sicherlich seinen fehlenden Gruchs- und Geschmackssinn zurück holen.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
@mega ist noch besser, er belebt die Toten wieder, ist ja alles nicht so schlimm, und nur Gerede, gibt keine toten, und wenn wären die eh gestorben...:angry:

fürchterlich deine Meinung, meine Antwort wohl nicht gelesen oder kapiert
"Ja und müssen sie deswegen sterben, das ist die Generation die unser heutiges Leben überhaupt ermöglichte"

kein weiterer Kommentar von mir dazu --> Ignoranten werden wie es so heißt ignoriert

hoffe du änderst dich

Na wo hab ich den geschrieben das es keine toten gibt ?

Geh den Klaus Püschel auf die eier.

Er sagte die sind nicht an Corona gestorben,sondern mit.

War nicht meine idee.

Sorry ich bin kein doc.

Es gibt, wenn überhaupt, nur sehr vereinzelte Fälle, wo jemand mit Covid-19 ohne Vorerkrankungen gestorben ist. Die meisten sterben schlimmsten Falls etwas früher an ihren Vorerkrankungen wegen Covid-19 Infektion als ohne. Das ist aber auch bei bisherigen Grippe-Wellen so weltweit gewesen. Aber bei den letzten drei Grippe-Wellen der vergangenen Jahre sind sehr viel mehr Jüngere wegen einer Grippe-Infektion gestorben. Kann man alles an den Sterberaten

gut erkennen.

Ich weiß jetzt nicht wo euer Problem liegt.

Hat es jemanden interessiert das meine Oma vor Jahren verstorben ist mit 91 oder meinen Opa mit 90 an Lungenkrebs.
Hat es jemanden hier interessiert das mein bester Freund an einem Autounfall verstorben ist ?
Interessiert es einen ob alle 5 Sekunden ein Kind stirbt ?

Hat es jemanden gejuckt das 2017/18

25.000 an Grippe verstorben sind ?

Ihr sieht jetzt das erste mal an Statistiken das Menschen sterben und das überall auf der Welt.

Das war aber vorher auch so.

Würde man die Statistik von 2017/18 nehmen für die Pandemie,dann wäre bestimmt alles an zahlen noch viel krasser,wie jetzt.

Ich hab nur erzählt was bei uns jetzt verstorben ist und ja die haben unser Land wieder aufgebaut.

Auch meine Oma und Opa.
Das bezweifle ich ja nicht?

Auch wir halten den Laden hier am laufen jeden Tag auf neuste.

Ich mach kein Home-Office.
Ich bin stândig unter Leute beim arbeiten.

Sperrt uns doch am besten alle weg für das ganze Jahr. Alle wo noch arbeiten auch heim.

Man man.

Zuletzt bearbeitet:
5% Sterberate, weltweit 20%.
Das kannst du locker stecken lassen, so lange es politisch nicht für nötig gehalten wird die Todesursache auch generell
amtlich feststellen zu lassen.
Ob die Alten in Pflegeheimen sich jetzt besser fühlen möchte ich bezweifeln. Selbstbestimmt ist da gar nichts mehr.
Verwandte und Freunde werden kompromisslos weggehalten, die Pfleger tauchen nur noch kostümiert auf.
Warum fragt man die Betroffenen nicht mal ob sie überhaupt so "beschützt" werden wollen?
Vielleicht ist ihnen der menschliche Umgang ja wichtiger als ein paar (mögliche) zusätzliche Lebensmonate?
Da man nicht fragt will man es wohl auch nicht wirklich wissen und behandelt sie wie Leibeigene.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…