Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

sind die Baumärkte ab Mittwoch dann auch geschlossen? Was ist mit Möbelhäuser zb. Ikea?

scheise , das heist im klartext , meine küche wird über weinachten ohne Arbeitsplatte auskommen müsen

und ich sag euch schon jetzt , der ganze lockdown bringt garnichts , es wird immer wider verlängert bis die wirtschafts krise uns alle kaput macht

Da mußt du mal den Impfplan Studieren wer wann geimpft wird.

ja ne ist klar , hab ca.1 km zum baumarkt und werde online sack putz bestellen

ich hab meine Arbeitsplatte vor 3 wochen bestelt , solte schon längst da sein , aber irgend wie glaub ich nicht das die noch morgen ankommen wird

Hi!

frag da was im Keller noch fliesen muss..Morgen unbedingt holen...
Vor hin mit dem Ermstalfischerei Besitzer telefoniert, Angeln ab Mittwoch untersagt nur Verkauf möglich..

ja ne ist klar , hab ca.1 km zum baumarkt und werde online sack putz bestellen

ich hab meine Arbeitsplatte vor 3 wochen bestelt , solte schon längst da sein , aber irgend wie glaub ich nicht das die noch morgen ankommen wird
Dann lasse sie anliefern, das ist erlaubt.
Auch für Gewerbe bleiben die offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…