Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs,sei froh das es hier so Friedlich zu geht.
Ich kann mich an 80 er Jahre erinnern,wo meine Vater gute Alte Kommunist, 2× 3 Monate in knast gehn musste, wo der nur gesagt hst" Tito ist ein Wichser"
Genisse es noch Zeit mit eure Family.

Bei uns fragt man sich immer ... Wer profitiert am meisten davon ... ?

Die Greta muss schuld sein

Die Frage, wer am meisten an der Corona-Hysterie profitiert, ist durchaus berechtigt und der Schlüssel dafür, dass es diese angstverbreitende Hysterie gibt. Greta oder die Umwelt ist nicht der Hauptprofiteur,das sind die Pharma-Konzerne, die uns jetzt, nach dem sie uns teure, wenig aussagekräftige Tests verkauft haben, nun das „Heilmittel“ Impfstoff verkaufen. Da es kein Heilmittel ist, kommt danach noch das eigentliche Heilmittel, wenn alle geimpft sind. Danach kommt die nächste „Pandemie“, aber ganz bestimmt nicht erst in 10 Jahren, wie Corona nach der Schweinegrippe gekommen ist. Auch die Pharmaindustrie hat es immer schwerer, in kurzer Zeit hohe Profite zu erzielen. Da muss man sich schon was kreativ ausdenken, um sein Schäfchen weiterhin im Trockenen zu haben.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall bekommen wir eine 2 Klassen Gesellschaft. Die einen wissen nicht mehr wohin mit dem Geld weil sie nichts mehr ausgeben können und die Stapel langsam anfangen umzukippen und die anderen die garnichts mehr bis wenig verdienen und nicht wissen wie sie ihre Miete zusammen bekommen.

Wollte ich auch gerade schreiben.

Dein text... 1 zu 1 war das schon vor corona so.
Nur jetzt mit einem massiven Anstieg der schon da ist,aber später noch mehr zu sehen sein wird.

Gesendet von meinem NOH-NX9 mit Tapatalk

was soll ich aufn dorf mit ner maske rumlaufn? die ham doch n arsch offen? und keine böller kaufen? tja dann wirds eben lauter...die polen sind uns ja wohl gesonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Impfstoff in Deutschland mit Steuergeldern entwickelt, im Ausland wird er verimpft und ist verfügbar. Und wir?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht hilft es auch einfach mehr migranten nach deutschland zu holen. hat ja 2013 schon gegen ebola geholfen. war zumindest in den medien keine rede mehr davon

Hat das unsere Regierung denn schon im Voraus geordert und bezahlt?

Meine zwei notwendigen Impfdosen überlasse ich gerne den Mutigen oder den ganz Alten, die eh kurz vor ihrem Lebensende stehen, weil sie die durchschnittliche Lebenserwartung längst überschritten haben.

Ich wollte eben grass in Apotheke holen,nicht lieferbar,geht die scheiss schon los ,mit Engpässe .
Muss ich jetz wirklich wieder nach Reomond, über Grenze für die paar gram,was das alles kostet " mecker.
Was Impfstoff betrifft,
Ich hab schon geschrieben, das meine Ex meine letze Hemd haben wollte bei Scheidung.
Aber das wir " Freundschaftlich" mir Messer und Walter 7mm,ich will ja kein unmensch sein,ich las ihr Vortritt.

Das ist doch auch super das die Migranten die kein € in die Sozialkassen gezahlt haben und eher geimpft werden laut Impf- Plan wie einer der 45 Jahre in die Kasse eingezahlt hat.Daran sieht man was der Deutsche Steuerzahler der Regierung wert ist.

Da ,hat wohl einer Opa braune Uniform in Keller, bei Weinachts Schmuck suche gefunden

Edit:sorry ich hätte Smiley hinter setzen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Leute braucht Frau Merkel! Einfach die die nicht ihrer Meinung sind in die Rechte Ecke schieben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…