Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Geld straffe für AHA Regeln Vetstoss finde ich wieder Lasch.
Ich bin da für( ich weiss nicht op das Demokratie,Und Weimar abkommen kompform ist).
Ich bin dafür das man Männlichen Verweigerer einfach mit Salzwasser gesaugte Leder schnurr ,um pimmel rumwickelt und es ca halbe Tag in Sonne trocken läßt.
Ich überlege aber noch,was machen wir mit neu Eva( Diversen),ich las mir was einfallen.

Wenigstens gibt es hier nicht nur! bescheuerte, Danke an die üblichen (vernünftigen Gott sei Dank!) Verdächtigen.

Alter Vater steht hier teilweise ein Oberblödsinn mit Verlaub.

Bis man selbst auf der Intensivstation dahinvegetiert.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

dein Nick passt irgendwie nicht zu dir.

enorm was sich Leute einfallen lassen!

Ichdenke einige haben die Fun Ecke verwechselt. btw. ist gewollt falls es keiner versteht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich hab eben Meine Frau Manipuluert,das die bei nächten Wall,wenn wir so weit kommen,Marcus Söder wällt.
Man hat ne gabe, was man in keine Fakultät der Welt lernen kann.Der wäre gute Bier Verkäufer ;-)
Ich hab mich in den getäuscht

Selten so eine gequirlte scheisse gelesen......

Und du weißt schon was passiert wäre, wenn wir alle ohne Maske und auch sonst alles frei laufen
lassen würden, was dann passieren würde ?

Weiß ich nicht (genau), aber denke, viel anders wäre es nicht gekommen, als es jetzt ist. Oder hat jemand den Nachweis, welche Maßnahme wo auf dieser Erde was wesentlich bei der Verhinderung der Corona-Infektion bewirkt hat?

Jetzt kommt sicherlich das „beruhigende“ Argument, dass die Maßnahmen Anfang des Jahres auch was bewirkt haben (könnten). Könnten Sie, könnte aber auch einfach wie bei den Grippe-Wellen auch gewesen sein, dass mit beginnendem Frühjahr die Infektionsgefahr natürlich zurückgeht.

Mir kann niemand weißmachern (wollen), dass die jetzigen Infektionsfälle im Wesentlichen ihren Ursprung im öffentlichen Raum, in Kaufhäusern, in Kitas, in Schulen usw. haben. Hatten sie auch nicht vor der Schließung der Gastwirtschaften, Hotels usw. dort gehabt. Was allseits mit hoher Wahrscheinlichkeit als Infektionsorte angenommen wird, sind Gemeinschaftsunterkünfte (nicht Hotels) wie Alten- und Pflegeheime, für Gastarbeiter usw., sowie Arbeitplätze und das häusliche Umfeld. Jetzt soll man sein häusliches Umfeld möglichst nicht (mehr) verlassen, außer für die Arbeit, so man denn eine hat. Wo ist da die Logik???

Zuletzt bearbeitet:
Junges,mal Sixpak in Raum stellt,so kann man kein Krieg gewinnen.
Was ist mit heutige Jugend los,das ist kein PS5 Spiel mehr.
Russe ist nicht nur an der Grenze,der ist schon in Berlin
:-(

@dvb T
Scheiss ist es in moment.
Nicht mal Moslems, IS kämpfer kann man schuld in dir Schuhe schieben.
Neue Feind Bild muss her.

dito
Wir brauchen eine neue Verschwörungstheorie!
Bill Gates ist Raus. Der wird ja nicht seine zukünftigen Kunden ausrotten wollen, nur wegen der blöden Weltherrschaft.
Was soll Der dann damit anfangen?

MfG

Wie heisst der Sky Cheffe nochmals, zu erst hat der auf Nagra2 /VideoGuard umgestellt,um alle Logaritmen verschleiert,um Schwarz seher zu eliminieren, Und jetz von Home Office Abonnenten zum profitieren,und der hat ... Vorfahren, hab ich In Bravo und dr.Sommer gelesen .

So macht man das.

Zuletzt bearbeitet:
dito
Wir brauchen eine neue Verschwörungstheorie!
Bill Gates ist Raus. Der wird ja nicht seine zukünftigen Kunden ausrotten wollen, nur wegen der blöden Weltherrschaft.
Was soll Der dann damit anfangen?

MfG

Bei uns fragt man sich immer ... Wer profitiert am meisten davon ... ?

Die Greta muss schuld sein
Böllerverbot = git für die Umwelt
Lockdown = gut für die Umwelt
So ein kleines Virus erreicht das was vor diesem als unmöglich erschien ...

oder China
Ätsch wir verkaufen nun Milliarden von Masken
und das Weltweit ...

Vielleicht haben Wissenschaftler auch rausgefunden das jeder der an Corona erkrankt ist um 30% intelligenter geworden ist und das muss verhindert werden

Also ich lasse es Silvester krachen.
Werd mir zuhause erstmal eine covid 19 Impfung ballern.

Wenn nächstes Jahr covid 21 kommt, denkt keiner mehr an covid 19.

Gesendet von meinem NOH-NX9 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…