Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die Frage ob Benjamin Franklin diesen Spruch auch in Bezug zu einer Pandemie anwenden würde.

Du verstehst nicht was ich meine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe schon lange keine einzige Gefahr in Corona als "Killer Virus" es ist der Rattenschwanz was der mit sich zieht.der ist genau so Katastrophal.
Wenn man das verstanden hat,und das Leute beibringt,brauchen wir keine Lockdown.
Stell mal vor,du hast Morgen Schwere Verkehrs Unfall und muss Beatmet werden,Operiert werden,musst Blut Spende haben usw.
Es bringt nicht,wenn Erst Helfer alles Richtig machen,Feuerwehr man dich von Leitplanke abgekrazt hat.Die haben vorher alles richtig gemacht, bringt dir aber "Garnicht" alles,
Wenn der Retungssanitäter über Funk kein Frei gabe kriegt in welche Krankenhaus der dich hin fahren soll.
Und da kann halbe Stunde endscheiden sein.
Ich hab es so Meine Kinder erklärt,nicht nur Corona hat Sense man als Begleiter, wenn du verblutest ,soll dir scheiss egal sein,, op du mit ,oder An corona stirbst.
Wenn der System Koolabiert.
Ich kann dich Beruhigen ,du bis nicht an Corona gestorben,in den Fall nur "Mit" Corona.Ich glaube aber nicht das dich das dann Interresiert :'-).
Du bist Futch.
Wenn man das verstanden hat, hat man gewonnen.

Und nur Frage zum Weinachts Baum.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ist es so Richtig!?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geht ganz schnell wenn die ersten keinen Urlaub, keine Hotels besuchen, kein Restaurant ... ohne Impfungen machen können. Jedem Geschäftsmann ist ja freigestellt mit wem er Geschäfte macht.
Deswegen hatten auch etliche "Kunden ohne Masken sind erwünscht" Schilder in den Läden platziert (bis die Staatsmacht eingriff)....
Im Ernst: Nicht jeder ist Quantas (die praktisch ein Monopol auf den betroffenen Strecken haben) und somit werden die allermeisten froh sein wenn sie später noch geschäftlich tätig sein können.
Und genau deswegen macht die EU auch keine Notfallzulassung
Glaubst du im Ernst das sich in dem Falle in der Haftung durch die "Normalzulassung" was ändert? Das wird nicht so sein, da die Entwickler am längeren Hebel saßen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich informiere mich halt nicht im Staatsfunk. Ok, ich hab nen Aluhut auf.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

Wenn man schon Zitiert sollte man es auch richtig machen und nicht jeden Mist dafür hernehmen...
das zeigt schon was Dir wichtig ist.

Der Satz unterscheidet sich gewaltig von deinem aber das wir Dir sowieso nicht auffallen

Die Jenigen, die die wesentliche Freiheit aufgeben würden, um ein wenig vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
Hier wird die Freiheit nicht im wesentlichen und schon gar nicht dauerhaft aufgegeben sondern vorübergehend eingeschränkt ...
Klar hier profitieren nicht alle von aber die Risikogruppen machen einen wesentlichen Teil der Bevölkerung in Deutschland aus ...

Ich denke jetzt auch nur mal ... Dich sollte man mal für einen Monat auf der Intensivmedizin ohne Maske arbeiten lassen , gleichzeitig wird dir aber jede Behandlung deiner Grippe verwehrt...

Hier wird die Freiheit nicht im wesentlichen und schon gar nicht dauerhaft aufgegeben sondern vorübergehend eingeschränkt ...
Und daran glaubst du?
Ohne Impfung wirdst du nicht mehr über die Grenze kommen. Faktisch virtuelle Mauer.
Lasst euch alle impfen, dann ist mehr Platz für die ungeimpften in absehbarer Zeit.
Wenn man schon Zitiert sollte man es auch richtig machen und nicht jeden Mist dafür hernehmen...
das zeigt schon was Dir wichtig ist.
Was ist mir wichtig?

Zuletzt bearbeitet:
Nach den Impfungen braucht ihr auch nicht mehr aufmucken, wenn man euch genmanipuliertes Essen auf den Tisch stellt.
Kleine Empfehlung von mir, informiert euch über das Weltwirtschaftsforum und ihren Plänen. Alle spielen das Spiel mit und ihr werdet verlieren.
Mainstream = betreutes Denken, oder doch lieber selbst bei den Organistionen nachlesen.

Gruß
claus13

Ja die haben dort sehr kranke Vorstellungen über unser Leben in diesen mächtigen Forum

Gesendet von meinem CPH2025 mit Tapatalk

@kubu du wirst immer Regeln finden an die du Dich halten musst und das ist auch gut so
Manch anderer definiert sonst Freiheit auch, ich kann auch erschießen wem ich will ...
Es gibt immer Leute die Regeln anders deuten wollen als sie vorgesehen waren

Du musst dazu aber erst mal wissen was ein Gesetz ist und was es bewirken soll ...

Mal als Beispiel ... Man Erläßt ein Gesetz das alle Mieten um 50% sinken ...
Die wo sich freuen sind alle mit kleinen Löhnen wo die meißt viel zu teure Miete zahlen müssen ...
Die mit dem Aluhut wo dann schreien werden sind die wo Wohnungen vermieten ...
Dann würde die Immobilienblase platzen und alle Häuser im Wert sinken ...

@claus13 genmanipuliertes Essen gibt es doch schon lange ... auch in Deutschland !
entsprechender Mais zum Beispiel wird mittlerer Weile bereits über 10 Jahre hier angebaut
Im entferntesten Sinne - Wird ein Kirschbaum auch verändert (veredelt) um die gleichen Eigenschaften wie die der Mutterpflanze zu bekommen.
Hier ist es Ziel Pflanzen so zu verändern das sie Widerstandsfähig gegen Krankheiten etc. werden.
Und am Ende wollen alle satt werden und das bei einer steigenden Weltbevölkerung und immer weniger Land zum Anbauen ...

Nach den Impfungen braucht ihr auch nicht mehr aufmucken, wenn man euch genmanipuliertes Essen auf den Tisch stellt.
Mir ist aber Wichtig das die BieneMaja ,bescheid weiss, das die von manipulierte Blume kein Polen in Bio Blume rüber sträuen soll. Virtuelle Wand steht ja schon,muss man ihr das nur geistlich beibringe.
Aber das sind alle Demokratisch erzogen Fischer ,dann jammern die auch später,Grundrecht und so ne mist.

Gut ich gebe es zu,ich hab es bis heute nicht Verstanden mit süss Wasser und Salz Wasser. Irgendwann muss doch Salz aufgebraucht sein,ohne zu verdunsten.

Schlimmste sind Antifa. Noch dümmer wie Querdenken

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Warum werden die Antifa nicht aufgelöst? Keine Abstände....

Und jetzt werden die Antifa weggedrückt von der Polizei und noch weniger Abstand und die Querdenker bekommen mit mehr Abstand Wasserwerfer gleich
Wo ist da die Logik lol

Gesendet von meinem CPH2025 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…