Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schrieb es vor langen doch mal hier das ich viele Pflanzen kenne ...
Deshalb brauch ich auch fast keine Tabletten und bin auch fast nie krank das hat aber nix mit rechter Hand Gottes zu tun.
Eher mit dem das ich mit dem groß geworden bin ...

Silizium ist auch im Schachtelackerhalm zu finden
Sehr gut für die Haut

Aber ja ich bin auch ein Gegner von E-Autos etc. weil Cobald in Mienen durch Kinder gefördert wird. Die Förderung ist hochgiftig und die Kinder werden nicht alt ...
Aber zu deinem Silizium ... dafür trocknen in Afrika ganze Trinkwasser Seen aus ...
Für Baumwolle <- wurde der zweitgrößte Binnensee der Erde geopfert ( Aralsee )

Aber nun zurück zum Thema ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich nicht mitbekommen,sorry
Bei so lange Thema,hab ich paar Seiten übersprungen, wie Damals in Schule bei Bücher lesen
Ich wusste aber immer Antwort ,was der Buchautor uns vermitteln wollte.
Schon damals hab ich gelernt, "Man kann nie alles wiesen, aber man kann jemanden kennen des es weisst "
Und wichtige sache,lernt man in Leben und nicht in der Schule.

Ok ich muss mich korrigieren;
Dann biste linke Arm.
Rechte hand war doch vergeben, ich sag nur Lange haar ,Bard
Ich frag mich ganze Zeit,und diskutieren mit meine Frau,
Haben die überhaupt rihtigen damals erwischt,schließlich war jeder zweiter mit Lange Haar, und Bard unterwegs.

Das erklärt wieder, Wiederauferstehung.
Aber ich war schon immer Kommunist, wir haben mit glaube nicht zutun.
Aber ich respektiere das.

Hast du ewentuell ein Tipp, was man als Pflanze missbrauchen kann,bei Migräne!?
Schulmedizin hat da versagt,man soll damit leben.
Kenne gute Bekannte die an bezweifeln idt,gern auch per Pn.

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch so ...

zuerst alle Politiker ...
dann alle Beamten ...
dann Risiko Patienten ...
dann die restlichen Freiwilligen
danach die Verweigerer ...
Dann gibt es ja nur noch die verweigerer auf der Welt lol

Gesendet von meinem CPH2025 mit Tapatalk

Morgen wird es ernst,hab Kinder und Frau versprochen,an speicher zu gehn und Weinachts staubfänger zu holen.
Problem ist ja,wenn es nicht Dbox,und Raspi oben wären.
Kampf gegen Baum haben wir gestern Gewonnen.
Was man alles mit so Polen Boller anstellen kann,wo der Silvester eh verboten ist.

Bei uns in der Zeitung stand ein Komentar zu dem Impfen: Wenn man davonausgeht, das pro Woche 1.000.000 Menschen geinpft werden, dauert das bei 83.000.000 Einwohnern schon 83 Wochen, da zwei Impfen pro Person nötig sind, verlängert sich der Zeitraum auf 166 Wochen, das sind denn 3 Jahre !

Und das dauert dann bis 2024 weil es garnicht genug Impfkapazitäten gibt um > 1.000.000 pro Woche in DE Impfen zu können.

Alle mussen die doch garnicht.
Wenn die 60-70 % schafen ist doch gut.
Einzige den ich Glauben schenken kann,ist der Prof.Streeck und der hat es von Anfang an mit Herdenimunität profezeit.
Ich denke mit Impfstoff hat man selbe Effekt.
Aber mittlerweile, kommt es mir vor,wie bei idianner und Medizinman, wo die Knochen hin schmeissen und in dunkel rumtappsen,
und tun so wie wenn die Virus verbreitungs weg entziffert hätten.

Aber mittlerweile, kommt es mir vor,wie bei idianner und Medizinman, wo die Knochen hin schmeissen und in dunkel rumtappsen,
und tun so wie wenn die Virus verbreitungs weg entziffert hätten.

Genau so ist es. Nichtmal die Infektionswege bei den Alten- und Pflegeheimen, die den Hauptanteil der mit Corona Toten haben, ordentlich zu verfolgen oder eigentlich mal richtig zu interpretieren, ist man - die Politiker - in der Lage. Aber alle reden vom Retten der Leben von alten Menschen und machen jedem, der die getroffenen Maßnahmen als wirklich wirksam anzweifelt, damit ein schlechtes Gewissen.

Das schlechte Gewissen und die Verantwortung für die Todesfälle haben genau diese Politiker, die das Pflege- und Gesunheitssystem in den vergangenen 30...40... Jahren kaputt gespart haben. Jetzt ist da auf die Schnelle mit noch so viel Geld nichts mehr zu retten. Aber da will auch kein Politiker ernsthaft was retten, nur sein Gewissen mit allen möglichen Maßnahmen, die (bisher) nicht wirklich was bewirkt haben, beruhigen.

Die „Schuldigen“ sind wie immer das gemeine Volk, was nichts „verstanden“ hat, also einfach dumm, dümmer am dümmsten ist. Ja auch für die tatsächliche Verdummung des Volkes ist die Politik verantwortlich, nicht die Lehrer und Bildungseinrichtungen.

Keiner von uns ist sogenannte Experte, ist auch gut so das wir verschiedene Interesse und Geschmäcker haben,

Stell dir mal vor alle hatten selbe Frauen Geschmack,
und stehen nur auf sagen wir diplomatisch "griffige Mädels "
Was sollen die dann ganz Models machen, sollen alle sich dann mit Sex Spielzeuge beschäftigen.Wäre schade meine Meinung nach ;-).

Aber ich Erlebe Täglich in Pflegeheim,wo der Küchen Personal mit Mundnase schütz im Flur rumläuft, um mir Tür aufzumachen ,wo ich zum Koch/ Logistik Leitung muss wegen was auch immer.
Da sehe ich immer, und immer wieder KüchenPersonal bei Kochen, sogar der Koch selbst ohne Maske rum am laufen, essen an Servieren usw,
Und die Servieren Alten Leute Essen mit ca.40-60 grad .

Muss man kein Prof. sein um es zu Sehen wie die Bakterien und Viren sich da freuen ,wie heisst es schön "Schraaffen Land ist es für die"

Wie meine Opa immer sagte "man kann nicht Bum.... ohne es schwanz rein zu stecken"

Aber,Gott sei dank ,müssen wir nicht alles Verstehen was in Wolf Rudel so von sich hingeht .

Genau wie Vorschlag von Christ Demokraten,Weinachten Lockerungen zuzulassen.Das sind die Namen von Partei schuldig ist doch kein Geheimnis.
Das ist Bull Shitt aus Virus Sicht,wuste jeder.
Gott sei dank, haben die von diese Weg abgewichen .Und die Partei Interessen nach hinten gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Blos gut das nur du der Meinung bist. Langsam entwickelst du dich zum Scharlatan

Dem ist leider wirklich so.

Die ganzen Maßnahmen und Strategien zur Nachverfolgung und Vermeidung weiterer Fälle durch die Regierung und das Gesundheitsamt sind leider wirklich haarsträubend. Gerade auch in Bezug auf Altenheime, habe ich in den vergangenen Monaten Dinge durch direkt betroffene erfahren, die ich mir nicht hätte vorstellen können.

Die ganzen Maßnahmen und Strategien zur Nachverfolgung und Vermeidung weiterer Fälle durch die Regierung und das Gesundheitsamt sind leider wirklich haarsträubend

Ja, was hauptsächlich daran liegt, dass Strategien die wirklich was taugen würden in unserer Demokratie nicht umsetzbar sind.
Und deswegen gilt meiner Meinung nach die grobe Faustformel ... je mehr ein Land Demokratie ist, desto mehr wird es sich durch die Pandemie "quälen".
Und nicht das jetzt jemand denkt ich wäre gegen Demokratie, absolut nicht, aber ein paar Monate könnte man meinetwegen die Regeln in Nachverfolgung drastisch
verschärfen.
Jetzt wird der "Quälmodus" wohl bald bundesweit wieder auf harten Lockdown gestellt, dann gehen die Zahlen runter, und dann könnte man mit strenger Nachverfolgung hier ansetzen,
was aber nicht geht wegen oben erwähnte Gründe, und deswegen gehen die Zahlen wieder hoch, dann wieder Lockdown usw.. Der Scheiß wird dauern bis zur Herdenimpfimmunität.

Zuletzt bearbeitet:
@HDshare Herdenimmunität ...

ich weis das ich zwei Impfungen brauche ... aber wie lange danach hält denn der Schutz an ?
Manche Impfungen müssen ja ab und zu aufgefrischt werden ...

Das wurde ja noch gar nicht angesprochen ... oder hab ich etwas verpasst ?
...
harter Lockdown ... möge dieser nun mal richtig gemacht werden !

Die Impfung ist nicht mal ein dreiviertel Jahr getestet worden.

Es ist ein ganz neuer Impfstoff.
Tierversuche wurden ausgelassen.

Habt ihr da keine bedenken?

Schon 2009 waren Spätfolgen aufgetreten und das war noch kein mRNA.

Code:
 Das Schweinegrippe-Debakel darf sich nicht wiederholen

Das ist auch das wichtigste Learning aus dem Impfstoffdebakel der Schweinegrippe von 2009. Damals wurde in Rekordzeit der Impfstoff Pandemrix gegen die H1N1-Influenza entwickelt und mit einem neuen Wirkverstärker ausgestattet.
Erst später stellte sich heraus, dass geimpfte Kinder ein erhöhtes Risiko hatten, dauerhaft an Narkolepsie zu erkranken. Bei der Krankheit ist das Nervensystem gestört und es tritt eine Art Schlafsucht auf, die Betroffenen sind ständig ermüdet, Muskeln erschlaffen tagsüber.

Gesendet von meinem CPH2025 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…