Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau davon hab ich auch Angst,von Virus selbst aber nicht Luie .
Wer weisst, wer davon profit holt.
Asche über meine Haut,, wenn ich zu laut gedacht hab.

Man sollte das Virus als das ansehen was es ist! Covid 19 ist eine ernstzunehmende Krankheit aber sicher nicht das Killervirus als das es uns verkauft wird. Bei uns in Österreich ist Tirol das "Risikogebiet" und seit dem 1. Juli ist ein(!) Mensch an an Covid 19 verstorben!

Wenn man sich ganze Kurtzarbeit,Standort schlissungen angugt,trotz Gewinne, kommt einem vor,was besseres kann so einem Konzern als Corona Histerie nicht passieren, um Teure Arbeitsplätze von Fachleute los zu werden, und nach Osteuropa, oder Fernost auszuwandern.
Und Politik macht schön mit,weil die in Vorstände Beratung Honorar kassieren.
Das ist Richtige Corona,Virus allein ist nur laborprodukt der das legaliesieren soll.
Und bin ich bestimmr nicht der einzige der so denkt.

Ja, vor ein paar Monaten hätte ich bei so einem Kommentar wie du jetzt gepostet hast noch gedacht, ach wieder so ein Verschwörungstheoretiker.... Jetzt bin ich zu 100% deiner Meinunung!!

Dann würde das Virus doch von den Chinesen wissentlich und zu dem Zweck in Umlauf gebracht.

Halte ich für eine weit hergeholte (Verschwörungs-)Theorie!

Wie sollte Drosten auch „seinen eigenen“ PCR-Test selber in Frage stellen! Wo bleibt eigentlich der von ihm angekündigte Selbsttest, den jedermann selber bei sich zu Hause machen kann???

Na na na, nicht hetzen der Flughafen wurde auch nicht in 5 Jahren erbaut

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

Wie jetzt auf einmal die Medien einlenken. Schon jemand bemerkt?

Ja, meine Frau hat dies auch schon mal diese Woche gesagt. Es wurde auf den öffentlich rechtlichen Sender ein Beitrag über Corona gebracht, der mal wirklich gut war. Meine Frau meinte, das dies der erste Beitrag war, der nicht mit einseitigen Informationen gesendet wurde.

Frohe Weihnachten nach Drostens Vorstellungen:

Wer also symtomefrei ist, ist keine ernsthafte Infektionsgefahr für andere? Neue Erknntnisse von Herrn Drosten???

hier jetzt noch ein Bekloppter:

Wie viel muss man nehmen um sich so selbst ins Abseits zu schießen, aber dann sind wir ihn los ...

Naja für ihn ist publicity wichtig, ohne Moos nix los. Aber wer ist überhaupt Wendler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…