Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns so wars genau umgekehrt, der Gastrobereich hat zugenommen, alle Restaurants in guter Lage waren zumindest Outdoor über den Sommer proppe voll, das man eigentlich kaum mal ein Tisch bekommt, ohne paar Läden weiter zu gehen. Und das bei höhere Preise. Wohl möglich mangels Urlaub.

Erst haben alle geschrien, "ich gehe Pleite", aber dann hatten sie 3 Wochen auf und machten den Laden dann wegen Urlaub noch mal 2 Wochen zu. Ich meinte schon, wartet doch bis zur zweiten Welle...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür Menschen zu opfern für die Leber um impstoffe herzustellen

Die Leber kann man doch teilweise entnehmen, ohne sich opfern zu müssen, weil sie sich selbst wieder regeneriert. Das sollte seit der altgriechischen (glaub ich) Geschichte bekannt sein!

Die Leber kann man doch teilweise entnehmen, ohne sich opfern zu müssen, weil sie sich selbst wieder regeneriert. Das sollte seit der altgriechischen (glaub ich) Geschichte bekannt sein!

Das stimmt
Gut aufgepasst bei den Ärtze -Serien ;=D

Recht hat er.

Bevor es wieder von der Webseite verschwindet. Ist ja nicht das erste Mal

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Angst ist keine Angst sondern berechtigte Vorsicht ,
wie schnell man sich infizieren kann sieht man beim US Präsidenten Trump,
Alle die bei seiner letzten Live Wahl Kundgebung in der 1. Reihe saßen
sind nun Cornoa infiziert .

ich sehe grade das Video auf BBC Word HD wo Trump der seit Samstag Corona infiziert ist,
trotz Quarantäne sich spazieren fahren lässt um stärke zu zeigen ,
es sind ja bald Wahlen da will er nicht schwächeln ,
im Auto trägt er eine einfache schwarze Alttags Maske die andere vor ansteckung schützt,
so was wäre bei uns undenkbar .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne einige wo Angst haben davor sich anzustecken.

Klar schützen sie sich,aber auch mit Angst verbunden.

Auch wenn die Angst vielleicht nicht so im Vordergrund ist,so ist sie im Unterbewusstsein verankert.

Auch kein Wunder wenn man jeden Tag von allen Seiten mit Informationen bombardiert wird und man jeden Tag Masken sieht und das Unterbewusstsein ist wieder da und sammelt fleißig Punkte

Vorher hat sich nie einer Gedanken gemacht,wenn er dann mal eine Grippe bekommen hatte. Geschweige sich mit Viren beschäftigt.

Mich nerven die Maßnahmen einfach.
Besser wird es nicht,eher mehr Maßnahmen.

Die Angst geht um in Deutschland. Jetzt ist die Verwirrung komplett:

Drei Stadtbezirke von Berlin sind zum Risikogebiet erklärt! Aha, der Ansteckungsgefahr macht in einer dicht bebaute Großstadt an den Stadtbezirksgrenzen halt. Ist ja wie bei der Teilung der Sadt in Ost und West, wo eine Straßenseite im Osten und die andere im Westen war.

Dann gibt es Bundesländer, die auch noch die Einreisebedingungen aus Risikogebieten auf die innerhalb von Deutschland erklärten Risikogebiete anwenden (wollen). Politiker natürlich ausgenommen, weil sonst müsste ja jeder Politiker, der sich in Berlin-Mitte mit dem Reichstag u.a. politisch wichtigen Einrichtungen (eines der drei „Risikogebiete“ in Berlin) aufgehalten hat, danach erstmal in Quarantäne (wenifpgstens fur 5 Tage).

Ich überleg auch schon ernsthaft, ob ich die MundNase Maske bei Bumsen anziehen soll,jetzt hat mich auch erwischt, von wegen ist keine ernste Sache.

Meine Frau hatte als verantwortungsvoller Lehrer pünktlich zu Beginn der Winterferien, Ende Januar, höchstwahrscheinlich eine schwere Covid-19 Infektion und war dann die ganzen Winterferien zwei Wochen bettlägerig und danach noch zwei Wochen arbeitsunfähig. Hab mich bei ihr auch höchstwahrscheinlich angesteckt, war aber bei mir nicht so schlimm. Da hat von niemand von Covid-19 gesprochen und wir haben es trotz unseres Alters jenseits der 60 überlebt. Jetzt sind wir ja damit (selbst) immunisiert.

Gute Besserung allen Kranken und dass es nicht so schlimm kommt!

ich habe wirklich schon große Angst vor den Auswirkungen der Corona Maßnahmen.... Firmenstandorte von MAN, FACC werden bei uns in Österreich einfach aufgelöst... Für so kleine Orte wie Steyr ist das ein Katastrophe!!!!!!
2700 Arbeitplätze weg.... ganz zu schweigen von den Zulieferfirmen...Schneegans, Böllerwerke...ect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…