Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream Trinity hängt sich immer wieder auf nach installation von Oscam 11517

Ich mein nicht die config. 20190505_211853.jpg

Edit. Gerade noch mal gelesen, sonst läuft es ja. Hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht auch nicht, entweder ist die Karte wirklich ausgelaufen, oder ich hab noch nen Fehler in der Config
 
Hi, kannst du noch mal deine aktuellen configˋs posten.

Edit. Du hast 0d95 nicht in der dvbapi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der 11518 läuft es auch nicht viel besser, wenn man eine Zeit lang einen Kanal laufen lässt und fängt dann an zu zappen kommt irgendwann kein Bild mehr und folgende Meldungen im Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nach nem kompletten Neustart der Box läuft es dann wieder. Oscam reset nützt nichts.
 
Im irdeto Modus 648, sonst 0d95, so wird die Karte auch gelesen. Für irdeto musst du noch ein Haken in der reader.

Edit. Und doscam läuft nicht richtig bei dir ?
 
hab keine aktuelle doscam gefunden für die Trinity.

mit 0d95 ist die Karte nicht mehr gelaufen. Welcher Haken muß noch rein?
 
Funktioniert auch nicht. Wie ist denn das jetzt, wurde die Verschlüsselung bei ORF geändert? Welche CAID müsste ich denn jetzt verwenden?
Wenn ich das richtig deute müsste die Karte noch bis September funktionieren oder? chid: 7FFB, date: 2014/09/08
Leider findet man über die ORF Karten relativ wenig info.
 
Zurück
Oben