Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

connected users am TV oder iPhone sehen

alles schön und recht, aber wie greife ich letztendlich auf die oscam zu?

über das webfrontend? oder gibt es dafür eine oscam app?

versuche bereits aus dem internen LAN über das iphone auf die oscam zuzugreifen, mit dem integriertem Browser Safari. es erscheint mir die Benutzerabfrage und die kommt jedesmal wenn ich meine Zugangsdaten eingebe.
 
Zugriff ( Standart): IPdesServers:83
User: oscam
PWD: oscam

Stellt man in der oscam.config unter WebIF ein.
Es gibt sowohl für Eiföne, wie für Andros App, die das können.
Per Internet auch, muß aber Einiges konfiguriert werden.
 
Safari kann aber das Webinterface von OSCAM nicht darstellen. Dafür einen alternativ Browser verwenden. IcabMobile Z.B.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
heißt was ?

du gibst deine zugangsdaten ein (wie in der oscam.conf unter [webif] eingetragen) und kommst nicht weiter ?

wenn dem so sein sollte, dann verwendet Safari möglicherweise einen anderen Zeichensatz (stellt sich bei dir am Display vollkommen richtig dar, binär ist es aber möglicherweise ganz was anderes, als das, was die Box erwartet).

R
 
Zurück
Oben