Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Conax Smardcard für Hallo TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Hi, langsam hab ich das Gefühl die Karte hat nen defekt, schau mal in Posting #83 da hatte ich sie in meinem Server stecken mit easymouse2 reader. Ich schau jetzt noch mal, ob ich ein original Conax Modul bekomme zum freischalten. Vielleicht geht es dann ja.

Gruß
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Senden die kaum EMMs? Habs jetzt mal 45 Minuten laufen lassen und da wurde nix hell. Habs mit newcamd versucht.

Meine Einstellungen:

Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Newcamd User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

echt bei mir kommt auch nicht´s an immer noch CARDOK no Entitlements
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Ich bekomm nur error oder skipped.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

2013/06/21 21:41:54 984DAE8 r hallotv [conax] VU+Duo emmtype=shared, len=139, idx=0, cnt=1: written (547 ms)

gerade kam einer an, zufällig gesehen. Obwohl gerade ORF1 geschaut wurde.
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

So, ich hab den Fehler bei mir gefunden. Der Easymouse2 muss nicht auf mouse sonder auf phoenix gestellt werden und schon sind die Keys nur so geflutscht.
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

damit sollte es ja gehen:

Oscam Config Creator² - Version 3.8.0.198

3.8.0.198: Ordner nach Speichern direkt anklickbar
3.8.0.197: Update coolstream.to WebIf Skin 1.4 by OneOfNine
3.8.0.196: Parameter "emmreassembly" hinzugefügt
3.8.0.195: Hallo TV Karte hinzugefügt
3.8.0.194: Parameter "unlockparental" hinzugefügt
3.8.0.193: Nicht mehr benötigte Paramter (cool_timeout...) entfernt
3.8.0.192: Code überarbeitet
3.8.0.191: Neues Zielframework .NET 4.5


Achtung: Ab dieser Version wird .NET Framework 4.5 benötigt!


Thx @ matzman

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

@kiliantv

Die config hat ja gepasst, nur der Reader war falsch eingestellt

Laut einem Ausdruck den ich hier hab soll ich Modus mouse nehmen aber hinten steht bei Oscam klein das für Oscam Modus phoenix genommen werden muss.
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Also ich bekomme die Karte ums verrecken nicht hell. Kann mal einer seine Configs posten mit denen er es geschafft hat? Ich hab hier nen Apollo Reader... Hab es jetzt mit Newcamd, OSCam only, Camd35 probiert. Überall kommen keine EMMs an.

Mit welchen Protokollen habt ihr die Karte freigeschalten. Dann würde ich es damit noch mal probieren und auch meine Configs dann Posten wenn es nicht gehen sollte...
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Meine config hab ich weiter vorne gepostet. Damit läuft es. Easymouse2 steht auf 5/phoenix/3,58.
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Hab sie jetzt mal direkt in die Ultimo gesteckt und mit Oscam only am laufen. Siehe da... es ist helle und am TV wird gepoppt :D

Jetzt hau ich sie mal wieder in meinem Server und schau mal was da so Sache ist...


Edit:

Auch das funktioniert. Jetzt bin ich mal gespannt ob nun EMMs geschrieben werden über camd35 und L-Line...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Das Entitlement wurde bei mir erst angezeigt, nachdem ich den Server einmal neu gestartet habe. Warum auch immer. Es war hell, ein EMM wurde angezeigt, aber 1 Entitlement erst nach Reset. Kommt vielleicht auch auf deine Kiste an.
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Ja genau. Das ist ja normal... Oder man nimmt die Funktion mit refresh entitlements... Ich meinte aber ob die karte geupdatet wird mit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben