Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Conax Smardcard für Hallo TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Ich glaube mein Problem is ein ganz anderes, den normal müsste das Programm nachmittags ganz ohne Karte empfangbar sein oder? Und da hatte ich schon n schwarzes Bild...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

So siehts aus? Aber deine Parameter stimmen. Und dieser HurraTV Sender scheint nicht sonderlich anspruchsvoll, was den Empfang und die Frequenzen angeht.
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Ich probiers morgen mal zuhause bei den Eltern mit der 500er..
Vll is mein Sat Signal zu schwach, wär aber auch komisch den alles andere geht
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Also hier die Antwort, COnax hat etwas falsch gemacht bei der Verschlüsselung.

Es werden wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages alle Karten im System Neu eingelesen, das bedeutet alle Karten Sperren und danach wieder Entsperren.

Woher ich die Info habe, darf ich nicht sagen.

Meine Neue Smartcard was mir grade geliefert wurde Funktioniert. Haben auch von einem Neuen 500 Stabel ca. 10 getestet keine ging.

Habt etwas geduld.

Im moment läuft sie nur in OScam selber (Server Debian) in der BOX mit scam geht noch nichts.
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Seit wenigen Minuten ist meine Karte nun über oscam freigeschalten worden... und für die nächsten 30 Tage gültig...
Scheint als hätten die den Fehler behoben.
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Nein, den es ist nicht vorgesehen das sie nur 30Tage Gültig ist. Abwarten
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Meine ist nur für die nächsten 10 Tage freigeschaltet.

oscam.dvbapi Eintrag ist für root Server nicht notwendig
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Hallo,

ich häng mich mal hier mit ran. Ich hab meine HalloTV Karte bekommen. Hab die Einstellungen so gemacht wie bei einer Conax Karte aber wenn ich den OSCAM neu starte bekomme ich diese Fehlermeldungen für die HalloTV Karte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab die Einstellungen auch schon probiert wie https://www.digital-eliteboard.com/...FCr-Hallo-TV&p=1872449&viewfull=1#post1872449

Ist der Reader (easymouse2) defekt? Oder stimmt da was anderes nicht.

Ich hab einen König 7 Port Switch und das wäre der 4. Reader (S02, HD01, ORF)

Ich hab die Karte jetzt mal im Receiver probiert, dort wird sich erkannt nach 2 Versuchen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Hallo Ddark hell,
Deine Karte muß erst aktiviert werden.
Karte in einen Receiver Stecken. Auf Sender Hallo TV stellen und warte bis es hell wird. Ca 15 min müssten reichen.


Mlg piloten
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Hi,

danke für die Antwort, kann es sein das da Tagüber kein EMM´s kommen? Ich hatte die gestern Abend schon mal eine zeitlang drin ausser 2 -3 EMM error und paar EMM skipped ist nichts passiert obwohl active dort stand.

Gruß
 
AW: Neuer Erotik Sender startet auf Astra

Habe mich gerade dazu entschlossen meine dreambox auf OSCam zu wechseln :emoticon-0157-sun:
Das läuft alles soweit und die Serial wird mir auch in der COnsole angezeigt.
Wenn ich jetzt auf den HalloTV Sender schalte erhalte ich im WebIF von der Clientbox diese Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe im clienten keine services eingerichtet.

Denke aber das ist normal und legt sich ab 19:25 !?

EDIT:
Habe jetzt den Reader, die Services und alles eingerichtet.
Wenn ich jetzt HalloTV einschalte spuckt die Console diese Meldung aus:
Bleibt dunkel...
Keine EMMs im Reader zu sehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie gesagt:
OSCam 1.20 #5882 liest die Karte im oberen Schacht meiner Dreambox...

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvdbapi habe ich keine. Brauche ich doch nicht zwingend oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

EMMs werden nur gesendet wenn verschlüsselt ist, also ab 19:25 Uhr
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Da bin ich ja gespannt.

Ich habe eine Conax TNK Karte die bis 2016 funktionieren soll, wird aber immer nur monatlich verlängert!

Evtl. wird es so auch hier sein. Meine ist auch erst bis 2013-06-30 gültig.
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

hier der Eintrag in der whitelist hat bei mir geholfen
w:0B02:000000::::67
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben