Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support Compiler fuer Dreambox

buff_beng

Newbie
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
7
Hallo Forum,

wo kann ich den GCC fuer den ARMxxx aus DM500 finden?
Hab es mit der OSELAS Toolchain probiert, aber da gibts Probleme wenn das Programm ausgefuehrt wird (Syntax Fehler). Compilieren laesst sich ja bekanntlich alles irgendwie, aber ob das dann auch Sinn macht.

Laut Image beschreibung soll ja der Compiler GCC 3.4.4 verwendet werden.
Ist der auch gleich mit beim Image dabei?

Mich interresiert auch die Konfiguration das der Compiler fuer den ARM compiliert. Da muss doch sicherlich noch im Makefile was ergaenzt werden.

Vielen Dank
 
Oben