Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support COMAND ONLINE NTG 5 STAR 1

kann mich nur anschließen, suche FSC für mein Comand NTG 5.0 S1 Kartenversion im Moment V13, würde gerne auf V15 updaten.
Danke

Der Wechseltrick wie bei 4.5/4.7 geht leider nicht :(
Wer kann mir helfen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An dieser Stelle möchte ich an unsere Regeln erinnern

Es ist nicht gestattet FSC zu verkaufen! Es ist weiters auch nicht gestattet, öffentlich im Forum zu fragen, wer FSC verkauft bzw. Infos weiterzugeben, wo man diese bei DEB-Usern beziehen kann!!

Das DEB war und ist eine Plattform, wo man immer alles kostenfrei bekommt! Sollte jemand auffallen, der wiederholt nach FSC fragt, verkauft oder Infos bekannt gibt, wo man diese von DEB-Usern erhalten kann, wird verwarnt. Dies kann bis zur Sperre des Accounts führen!

Wir sind hier bestimmt kein Forum, wodurch sich User bereichern können. Vertickt eure Sachen per eBay oder sonst wo, aber bitte nicht hier! Wir werden mit aller schärfe vorgehen, solche User ausfindig zu machen!

Danke für euer Verständnis!
 
Vielen Dank für deine Antwort concor2020. Mit Openport also keine Chance.
Nachdem leider kurzfristig der Familienhobel kaputt gegangen ist habe ich nun einen W212 T Modell.
Dort wollte ich einiges ändern lassen. Navi Maps updaten, Head Unit updaten und Android Auto/Carplay aktivieren und für den Start Stop auf Last known Mode.
Nach nem Angebot dachte ich mir ne das ist mir zu viel. Aber allein dafür nen nen C4 zu kaufen ist ja dann preislich wieder das was die Programmierung so kosten soll.
 
Firmware sollte mit OPENPORT gehen aber nicht das flaschen, das geht nur mit DOIP PROTOKOLL.
Also probieren geht ja bekanntlich über studieren!
 
Okay. Ich probiere das gerne aus. Bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet. Ich lese mich aber gerne ein. 1. frage … wo bekommt man diese Firmware überhaupt? Und welchen openport bestelle ich am besten. Zum update der Karten gibt es ja den DL Manager. Da brauche ich dann nen Code. Habe mich ja schon ein bisschen eingelesen
 
Openport 2.0 (durchsitige version) REV E
Firmware für deine Navi über SW FINDER mit der HARDWARE TEILENUMMER
 
Sehr cool. Danke für die Info. Die Sw werde ich finden. Die Hw Teilenummer finde ich im Menü vom Command?
 
Teilenummer deines Comand Onlines nach dem erfolgreichem installieren der Xentry Software per Kurztest.
Da findest du alle deine ECu´s mit den aktuellen und gespeicherten Fehlermeldungen.
Unter A40 findest du deine Daten!
 
Alles klar. Openport ist bestellt. In der Zwischenzeit lade ich mal die Programme und dann gebe ich Bescheid. Vielen Dank für die erste Starthilfe.
 
Erstes Feedback. Ich habe den Openport erhalten. Aber leider wird er nicht erkannt. Die LED Blinkt in sämtlichen farben, aber das Gerät wird nicht im Gerätemanager erkannt. Auch nach Treiberinstallation keine Reaktion. Getestet auf 3 Rechnern. Nun die Frage ist er kaputt oder mache ich etwas falsch. Ich habe den hier bestellt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Also ich müsste mir das per TV anschauen!
So aus der Distanz kann ich das nicht beurteilen, könnte es mir heute Nachmittag per TV anschauen!

LG
 
Zurück
Oben