Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support COMAND ONLINE NTG 5 STAR 1

Ich vermute, das Problem ist das Betriebssystem. Es steht dort überall Win 7/32 Bit. Ich habe aber tatsächlich nur Win 10 oder 11 im Angebot.
 
Du brauchst für Openport die XENTRY PASS - THRU VERSION.
Auf der anderen Seite WINDOWS 10 mit 64 bits (nicht 32 BITS). Heidoc net und deren Software ist fürs BS einer der besten!

Rest ist eingentlich recht einfach zu instalieren!
LG
 
Problem ist bei der Hardware. Es kommt weder ein unbekanntes Gerät noch sonst etwas. Es sieht einfach so aus als würde ich ne usb Lampe anschließen. Mit passthrough etc. habe ich mich eingelesen. Aber es scheitert direkt am Anfang. Kläre das nun erst mal mit dem aliexpress Support. Danke dir. Ich bleibe dran. Kann nur etwas dauern. Mein Junior braucht mich im Moment viel.
 
Ich besitze einen Mercedes C400, W205, Erstzulassung 04/2016, mit Navi Comand online (SA Code 531 COMAND APS NTG5/NTG5.5). Wie kann ich ein Kartenupdate durchführen bzw. wer kann mir behilflich sein bezüglich FSC?
 
Hallo, wie die Vorredner auch schreiben, suche ich auch grade für meinen w205 EZ 2014 die aktuellste command online version.
 
Bring nur nichts ohne Aktivierungscode.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

würde gerne die FSC Berechnung herausfinden, dafür brauche ich eure Hilfe, was ich bräuchte wäre Fin, NTG Version, welche Mappe Version ihr eingespielt habt und natürlich den dazu passenden FSC Code.
Eure Daten werden nicht weiter gegeben.
Je mehr FSC Codes ich zum vergleichen habe umso besser.
Kann nichts versprechen würde es aber versuchen.
Wenn ich es schaffe, würde ich Kostenlose FSC hier bereitstellen.
Im Moment habe ich leider nur 4 Eigene FSC Codes damit komme ich nicht weiter.
Bitte nur NTG 5.0 + 5.1 + 5.2 danke

Robottino
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt uns mal auf dem laufenden. Kann leider selber keine Infos liefern, da noch nie ein Update gemacht hab, jedoch vor habe :D
 
@concor2020
ja stimmt hatte es schon mal erwähnt das ich bespiele suche, leider habe ich damals keine Beispiele bekommen.
Jetzt habe ich schon 1 bekommen, habe somit 5 vergleiche.

Da Du FSC verkaufst, denke ich das Du bestimmt jede menge Beispiele hättest, außer du hast selber einen Generator ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es einige immer noch nicht verstanden haben, dass der Verkauf von FSC hier im DEB nicht erlaubt ist, nochmal die Erinnerung an den Hinweis, der im kompletten Navifesteinbautenbereich ganz oben steht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sollte jemand das Bedürfnis haben darüber sprechen zu müssen, kann man mich gerne per PN anschreiben! Damit ist nun alles gesagt und hier ist zu!
 
nur zur info, NTG5 Star 1 hat nach knapp 5 Monate ein update auf V17 bekommen (A2180039199)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wo du die Infos her hast, aber richtig ist es die V17 A2180039199.:D
 

Anhänge

  • Screenshot (12).png
    Screenshot (12).png
    123 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben