AW: COMAND APS Europa 2011 NTG4 Version 9.0 DVD - A204 827 83 59
ja
tipp von mir so habe ich es getätigt
auto in den hof gestellt, motor laufen lassen, tfl und sonstige verbraucher ( klima etc ) aus geschaltet, update rein geworfen, tür zu gemacht und dann den eimer mit dem schwamm und dem handwarmen wasser geholt und das auto mal gründlichst mit von hand gewaschen, ab und zu mal nach dem fortschritt geschaut und dann war es irgentwann fertig und ich auch mit waschen
dauerte ca 100 Minuten ! das mit dem laufen lassen vom motor gibt selbst MB als ratschlag mit auf den weg
Konnte mich nicht dazu durchringen, das Auto 2 Stunden die Luft verpesten zu lassen... Habe jetzt einfach mein altes Ladegerät
ausgepackt und angeschlossen. Und siehe da... keine Umweltverschmutzung - Update lief perfekt durch! Trotzdem vielen Dank für die Tipps und die "Kekse"
Für die, die es noch vor sich haben:
DVD 1 hat bei mir ca. 2 Std. gebraucht und bei 92% die DVD 2 verlangt.
dann den eimer mit dem schwamm und dem handwarmen wasser geholt und das auto mal gründlichst mit von hand gewaschen, ab und zu mal nach dem fortschritt geschaut und dann war es irgentwann fertig und ich auch mit waschen
dauerte ca 100 Minuten ! das mit dem laufen lassen vom motor gibt selbst MB als ratschlag mit auf den weg
Klingt auch super, kann man dich mieten für das nächste Update
Mein Auto hätte das bestimmt auch mal nötig :ja
hallo spacemarine
sorry kommt zwar ein bisschen spät aber bei mir hat das Update immer wieder neu gestartet nach dem Einschalten und zwar von der Stelle an dem es aus ging.
Euch allen einen guten Rutsch :emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink
Hallo
ich habe es installiert und jedes mal bricht er bei 9% ab und verlangt die cd und ich kann keine filme angucken und die sprache nicht ändern
jetzt habe ich mir eine orginale dvd bei mercedes bestellt und meine frage wäre ob ich dafür auch extra noch ein firmware update brauche??