Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL90 HD: HD+ Empfang funktioniert nicht mehr - Hinweis 201

hasche

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
8
Bis gestern lief mein Receiver eigentlich ohne Probleme, bis ich den ORF Key ausprobiert habe. Meine HD+ Sender gingen nicht mehr und deswegen wollte ich wieder umsteigen auf "Comag SL90 HD 3.1.0 E86 (2 Scart) - Comag.tv Black GUI Edition v2.0".
Nach dem Aufspielen funktioniert hier nun auch kein HD+ mehr. Es erscheint nach dem eigentlichen Laden der Karte "Ihr Empfangsmodul ist nicht für dieses Modul geeignet (Hinweis 201).".

Bitte helft mir, würde mich freuen :)
Danke!
 
Oben